Internetwerbung: Noch dominiert das Standardbanner
Berni | Neu | 1483 gelesen
|
Die Tageszeitung "Welt" färbte kürzlich ihre gesamte Titelseite in AOLBlau ein, Beiersdorf ("Nivea Beauty") platzierte kurze Fernsehspots thematisch passend in nachmittäglichen Talkshows bei ProSieben, BMW drehte für den 7er einen speziellen Videospot,
Die Tageszeitung "Welt" färbte kürzlich ihre gesamte Titelseite in AOLBlau ein, Beiersdorf ("Nivea Beauty") platzierte kurze Fernsehspots thematisch passend in nachmittäglichen Talkshows bei ProSieben, BMW drehte für den 7er einen speziellen Videospot, der im Internet wie TV-Unterbrecherwerbung eingesetzt wird. Solche, zum Teil sehr teuren Sonderwerbeformen boomen, obwohl die Werbebudgets in Deutschland derzeit auf breiter Front gekürzt werden.
Weitere PHP-News und Artikel
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
| Berni
| Views
|
|
Über den Autor

 |
Status
Premium Mitglied
Beruf
Selbstständig
Mitglied seit:
22.01.2001
letzte Aktivität
21.01.2021
|
|