neue Versionen! (4.0.3 RC und 3.0.17RC2)

Da hat man doch gerade die aktuelle PHP Version installiert, da kommt schon die nächste(n) Version(en). PHP 4.0.3 RC2 und PHP 3.0.17RC2 Viel Spaß

Da hat man doch gerade die aktuelle PHP Version installiert, da kommt schon die nächste(n) Version(en).
PHP 4.0.3 RC2 und PHP 3.0.17RC2

Viel Spaß
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

T-DSL: Softwareupdate kann zu Problemen führen

Bei vielen Usern von T-DSL kommt es immer häufiger zu 'Zwangstrennungen' nach 5 Sekunden bzw. bis zu 5 Minuten. Aussnahme: Zugangssoftware Version 3.0 ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

RIP Internet Explorer 6

Viele Unternehmen können oder wollen nicht auf eine aktueller Version des Microsofts Internet Explorers umsteigen. Microsoft hat noch viel Überzeugungsarbeit zu leisen. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Windows Server 2003 ist fertig

Am 24. April soll die offizielle Ankündigung der Windows Server 2003 geschehen. Dem steht mit der Fertigstellung und der heute wohl anlaufenden Produktion nun nichts mehr im Wege. Gleichzeitig will Microsoft noch weitere Produkte in die Produktion entlass ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

PHP 5.2 RC 1 mit neuen Funktionen für mehr Performance

Neben einem verbesserten Handling für ZIP-Dateien wurden noch zwei weitere Funktionen in den Funktionsumfang aufgenommen. "Filter" überprüft Benutzereingaben und "Json" wandelt Benutzerstring in ein JavaScript-Objekt um, was sehr nützlich für Ajax-Applika ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Zend Framework 1.8.2 veröffentlicht

Das zweites Maintenance Release des Zend Frameworks ist veröffentlicht worden ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software-Updates

Neue PHP Versionen

Die freie Webskriptsprache PHP ist in neuen Versionen erhältlich. PHP 4.3.11 umfasst über 70 Bugfixes, die sich seit der letzten Version angesammelt hatten -- darunter Sicherheitslücken unter anderem in der Verarbeitung von Bilddateien und bei der Ansteue ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Wir entwickeln seit über 20 Jahren Web & E-Commerce Anwendungen
Egelsbach, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen