php-resource.de

Mozilla 1.0 RC1 veröffentlicht

Berni | Neu | Beitrag gelesen 1976 gelesen |

 


Mit der Veröffentlichung des Release Candidate 1 nähert sich der freie Web-Browser Mozilla nun wirklich der Fertigstellung. Die jetzt veröffentlichte Version könnte durchaus die letzte Vorabversion von Mozilla 1.0 sein. Neben weiteren zahlreichen Bugfi

Mit der Veröffentlichung des Release Candidate 1 nähert sich der freie Web-Browser Mozilla nun wirklich der Fertigstellung. Die jetzt veröffentlichte Version könnte durchaus die letzte Vorabversion von Mozilla 1.0 sein.

Neben weiteren zahlreichen Bugfixes bietet aber auch der RC1 einige neue Funktionen. So bietet der Mozilla Composer nun ein "One Button Publishing", mit dem sich erstellte Webseiten direkt auf den Server speichern lassen. Zudem wurden die Menu-Bar und die Kontextmenüs neu organisiert, LDAP over SSL implementiert und die Möglichkeit, das Adressbuch per LDAP zu replizieren, hinzugefügt.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Deutsche Version von Netscape 6.2.2 erhältlich
star Google jetzt auch als Web-Service
star Apache 2.0.35 markiert das erste GA Release von Apache 2.0
star Linux-Distribution zum Selberbauen
star Microsoft Office und Lotus Notes für Linux

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
05.07.2022