php-resource.de

Apple gibt Java-Update für Mac OS X heraus

Berni | Neu | Beitrag gelesen 2808 gelesen |

 


Apple hat für sein Unix-Betriebssystem Mac OS X die Java-Version 1.4.1 freigegeben. Verbessert worden ist unter anderem die Java-Unterstützung, z.B. bei Java-Applets im Apple-eigenen Webbrowser Safari, aber auch anderen Webbrowsern, die das Java-Plug-i

Apple hat für sein Unix-Betriebssystem Mac OS X die Java-Version 1.4.1 freigegeben.

Verbessert worden ist unter anderem die Java-Unterstützung, z.B. bei Java-Applets im Apple-eigenen Webbrowser Safari, aber auch anderen Webbrowsern, die das Java-Plug-in nutzen.

Die neue Version entspricht, laut Apple, nun auch komplett dem aktuellen Stand der Java-Implementation von Sun, auch bei der Unterstützung für XML und für Web-Services.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Internet Explorer setzt sich bei deutschsprachigen Surfern durch
star Kritische Sicherheitslücke in sendmail
star MySQL 3.23.55 und 4.0.11 Gamma
star Sicherheitslücken im Domino-Server 6.0 entdeckt
star Webbrowser Netscape 7.02 freigegeben

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
28.09.2022