php-resource.de

T-Online stellt Flatrate ein

Berni | Neu | Beitrag gelesen 2340 gelesen |

 


T-Online stellt seine ISDN-Flatrate ein. Zu defizitär sei der neue Dienst, so die Begründung. Auch die übermässige Nutzung des nach wie vor über Telefonleitungen laufenden Angebotes habe letztlich dazu beigetragen, dass man diesen Schritt gehen müsse und

T-Online stellt seine ISDN-Flatrate ein. Zu defizitär sei der neue Dienst, so die Begründung. Auch die übermässige Nutzung des nach wie vor über Telefonleitungen laufenden Angebotes habe letztlich dazu beigetragen, dass man diesen Schritt gehen müsse und neue Tarife anbieten musste.
Die T-DSL Flatrate ist von der Einstellung jedoch nicht betroffen. Der Grund dafür ist, daß hierbei nicht im Minutentakt abgerechnet wird.

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Metafor.ch Fotobericht iEX01 -was sind die e-Trends?
star Windows XP Beta in Seattle vorgestellt
star T-online ändert Tarifemodell - T-online Flat wurde abgeschafft
star Keine Neuanmeldung bei Napster über T-online
star Wrox spricht deutsch - deutsche PHP-Mailinglisten bei P2P

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
06.07.2022