php-resource.de

'Internetrecht' als kostenloses PDF Download

Berni | Neu | Beitrag gelesen 2736 gelesen |

 


Das kostenlos abrufbare Buch Internetrecht von Professor Thomas Hoeren steht nun in einer erweiterten Fassung zum Download bereit (PDF-Datei, 1,4 MByte). Die Erweiterung auf nunmehr 491 Seiten wurde durch eine "Fülle ergangener Urteile zum Recht der Neuen

Das kostenlos abrufbare Buch Internetrecht von Professor Thomas Hoeren steht nun in einer erweiterten Fassung zum Download bereit (PDF-Datei, 1,4 MByte). Die Erweiterung auf nunmehr 491 Seiten wurde durch eine "Fülle ergangener Urteile zum Recht der Neuen Medien" notwendig, heißt es in einer Mitteilung. Das fünfte Update berücksichtige rund neue 100 Gerichtsentscheidungen zum Domain-, Urheber- und E-Commerce-Recht. Dabei seien diverse Urteile zu den Rechten und Pflichten von Internetshop-Betreibern integriert worden. Anzeige


quelle : http://www.heise.de/newsticker/meldung/68386
http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/material/Skript/skript_Januar2006.pdf

Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star PHP 5.1.2 erschienen
star Source-Code-Verwaltung Subversion 1.3 veröffentlicht
star PHP 6: Was uns erwartet
star DivX - Browser-Plug-ins
star Schwachstellen in der Foren-Software phpBB veröffentlicht

 
Links zum Artikel
Über den Autor
Berni

Berni

Status
Premium Mitglied

Beruf
Selbstständig

Mitglied seit:
22.01.2001

letzte Aktivität
28.09.2022