T-Online verärgert DSL Kunden - Verschärfung der Nutzungsbedingungen

Die Telekom macht jetzt Druck auf alle, die mit ihrem T-DSL Anschluß einen Router betreiben. Es war zwar schon immer verboten, so ein Sprecher, aber jetzt wurde es allen nochmal schriftlich mitgeteilt.

Die Telekom macht jetzt Druck auf alle, die mit ihrem T-DSL Anschluß einen Router betreiben.
Es war zwar schon immer verboten, so ein Sprecher, aber jetzt wurde es allen nochmal schriftlich mitgeteilt.
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

Wurm bricht in unsichere Windows-MySQL-Datenbanken ein

Das Internet Storm Center warnt vor einem Wurm, der über verwundbare MySQL-Installationen in Windows-Rechner eindringt und sich mit IRC-Servern zum Empfang weiterer Befehle in Verbindung setzt. Derzeit instruiert die Server den mit Bot-Funktionen ausgesta ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Bundestag erwägt Umstieg auf Linux

Eine Abgeordneten-Kommission sucht zurzeit nach einem neuen Betriebssystem für den Bundestag. ---> Morpheus Anmerkung : jo der Scharping auf linux... laaaangsaaaaammm...ich muss die shell noch auf meine Bundeswehr konfigurieren...laaangsaaam.... ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Mozilla 1.0 RC1 veröffentlicht

Mit der Veröffentlichung des Release Candidate 1 nähert sich der freie Web-Browser Mozilla nun wirklich der Fertigstellung. Die jetzt veröffentlichte Version könnte durchaus die letzte Vorabversion von Mozilla 1.0 sein. Neben weiteren zahlreichen Bugfi ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

PHP 4.3.6RC2 veröffentlicht

Dies ist das zweite und hoffentlich letzte Release der PHP 4.3.6 Version. Dieses Release behebt 2 große Bugs der Version 4.3.5. Weitere kleinere Bugs wurden ebenfalls behoben. Das Release steht hier zur Verfügung ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Lycos relauncht Tripod mit PHP und mySQL

Kostenloses Webhosting für Privatpersonen mit erweiterten Features Die deutsche Landesorganisation von Lycos Europe hat ihr Angebot für das Hosting privater Homepages unter www.tripod.lycos.de renoviert. Die Anwender können nun die Skriptsprache P ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

PHP 4.3 freigegeben

PHP Version 4.3 ist freigegeben worden. Nach acht Monate Entwicklung und Tests seien gegenüber der letzten Version 4.2.3 viele Fehler behoben und einige neue Funktionen implementiert worden. z.b. - Kommandozeilen-Interface zum Erstellen von Shell- ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

Finde den richtigen Job
Düsseldorf, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen