jQuery UI 1.8 mit Funktionen für Animation und Effekten

Die Version jQuery UI 1.8, eine jQuery Erweiterung, wurde schlanker und soll besser zu erweitern sein.

Die Kern-Verkleinerung von rund 70 % wurde durch die Modularisierung möglich. Die Effekt-Engine von jQuery UI wurde komplett neu erstellt. Sie ist nun Browserunabhängiger und soll selbst mit Safari funktionieren.

Links zum Artikel
Author

Erfahrungen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe

Verwandte Beiträge

JQuery, anonyme Funktionen und interessante Methoden

Das Webvideo von Paul Irish ist sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Anwender interessant. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

jQuery ist in der Version 1.4.4 erschienen

Query 1.4 beseitigt Fehler. Eine neue Funktion fadeToggle() wurde hinzugefügt. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Software & Web-Development

jQuery 2.0 erschienen

Die JavaScript-Bibliothek jQuery ist in der Version 2.0 erschienen. Allerdings ohne Support von Internet-Explorer-Versionen 6, 7 und 8 dafür aber über 10% kleiner. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Freie jQuery mobile UI design elemente

Wer mit der jQuery Mobile Version Browser Anwendungen für das iphone und co. schreiben möchte, der sollte sich mal diese Designelemente anschauen. ...

phpler

Autor : phpler
Kategorie: Dies und Das

jQuery Mobile Javascript-Bibliothek für mobile Plattformen

Mit jQuery Mobile Plattformübergreifend moderne Webseiten erstellen. Jetzt wurde jQuery Mobile Alpha 1 veröffentlicht. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

jQuery 1.4 veröffentlicht

Mit neue Funktionen und deutlich schneller kommt die Javascript-Bibliothek jQuery in der Version 1.4 daher. ...

admin

Autor : admin
Kategorie: Dies und Das

Finde den richtigen Job
Düsseldorf, Deutschland

Pressemitteilung veröffentlichen

pressemitteilung veröffentlichen

Teile Deine News und Informationen mit anderen

Du möchtest andere User über ein interessantes IT-Thema informieren, dann melde Dich jetzt an und teile es mit unserer PHP-Community

mehr erfahren

Angebot eintragen