php-resource.de

Aktuelle Themen und News zu PHP / mySQL

Mauser's gratis Kalender für Sportgruppen

04.11.2010 | Mauser | Neu | Beitrag gelesen 5478 gelesen |

 


Ein dynamischer Flash Kalender zum schnellen und einfachen organisieren von Terminen einer Sportgruppe.

Hallo Leute,

 

ich hab für meine Fußballgruppe einen Kalender entwickelt zum einfachen Organisieren von Terminen und möchte diesen jetzt mit der Welt teilen (falls Bedarf besteht *g*)

 

Testen kann man den Kalender in meiner Demoapplikation:

www.demokalender.maushammer.at

einfach mit Usernamen 'ADMIN' Passwort 'ADMIN' anmelden. 

 

Normale Benutzer können in der Kalenderübersicht beim jeweiligen Termin (nur für sich selbst) eintragen wann sie Zeit haben und wann nicht.

Administratoren können für alle eintragen (es gibt ja auch immer wieder einzelne die sich der neuen Technologie verwehren ) und können einfach die Liste der Spieler bearbeiten (Spieler hinzufügen,löschen,editieren) und die Termine koordinieren (Termine hinzufügen, löschen, editieren)

 

Die Software kann man gratis runter laden unter folgendem Link ( in der datei info.txt findet man eine Installations Anleitung)

www.demokalender.maushammer.at/mausersKalenderPackage.zip

 

Wichtigsten Features:

- Für Spieler sehr einfach sich für den jeweiligen Termin einzutragen

- Gute Übersicht ob genug Spieler für den jeweiligen Termin vorhanden sind.

- Einfache,schnelle Administration von Terminen und Spielern

- Einfache Installation

- Selbst gestaltbarer Banner

- Unterstützt Mehrsprachigkeit

 

Was braucht man damit die Software auf dem server läuft?

1) einen Server auf dem min. PHP 5.1 läuft

2) eine MYSQL Datenbank

 

Was braucht der User:

einen Internet Browser mit aktuellem Flash Player

 

Weitere Infos findet man auch in meiner Facebook Gruppe:

http://www.facebook.com/pages/Mausers-gratis-Kalender-fur-Sportgruppen/168840256462655

 

Bin schon gespannt ob Interesse für mein Projekt besteht und was ich für Feedback bekomme (wäre nett wenn Ihr das Feedbak im Facebook postet.


Kommentare zum Artikel
Artikel kommentieren
 
Verwandte Beiträge
star Der Tag des schlechten Codes: Developers Shame Day
star phpMyAdmin
star jQuery Mobile Javascript-Bibliothek für mobile Plattformen
star PHP SUMMIT - 18 interaktive Power Workshops mit allen wichtigen PHP-Themen
star Google stellt ein neues Bildformat webP vor

 
Links zum Artikel

Weitere PHP-News und Artikel

Der Tag des schlechten Codes: Developers Shame Day

03.11.2010 | unset | Views | Kommentare 1 Comments

phpMyAdmin

27.10.2010 | Berni | Views

jQuery Mobile Javascript-Bibliothek für mobile Plattformen

22.10.2010 | Berni | Views

PHP SUMMIT - 18 interaktive Power Workshops mit allen wichtigen PHP-Themen

06.10.2010 | Berni | Views

Google stellt ein neues Bildformat webP vor

01.10.2010 | Berni | Views | Kommentare 1 Comments

HTML5-Framework Sproutcore 1.4 ist da

21.09.2010 | Berni | Views

MySQL 5.5 deutlich schneller

20.09.2010 | Berni | Views

Windows Phone 7, Programmierwerkzeuge kostenlos zum download

17.09.2010 | Berni | Views

Navigation -> Seitenanzahl : (95)

 « Anfang ...  «  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19  » ... Ende »

Über den Autor
Mauser

Mauser

Status
Premium Mitglied

Beruf
Angestellter

Mitglied seit:
03.11.2010

letzte Aktivität
01.02.2011