Professionelles Shopkatalog Portal

Professionelles Shopkatalog Portal mit Spidertool für OS Commerce und XT Commerce

Im heutigen geschäftlichen Umfeld ist Werbung das A und O.

Wer heute seine Produkte verkaufen will, muss ständig Werbemaßnahmen ergreifen, um erfolgreich zu sein.

Eine effektive Methode um im Internet Werbung zu machen ist:

seine Produkte oder Dienstleistungen in einem Kleinanzeigenmarkt anzubieten.

Was bisher nur in der Tagespresse möglich war ist nun auch im Internet vertreten.

Um den Shopkatalog zu nutzen, können sich Shopbetreiber einfach und unkompliziert anmelden.

Dabei können Sie zwischen einer Gratis und einer Premium Mitgliedschaft wählen.

Der Premium Betrag wird monatlich per Bankeinzug fällig.

Der Premium Betrag lässt sich in der Konfigurationsdatei anpassen.

Nach erfolgter Anmeldung erhält der User eine Email.

In dieser Mail ist ein Link enthalten, den er durch einen Klick bestätigen muss.

Nur nach dieser Bestätigung wird der Betreiber freigeschaltet und kann sich im Userbereich anmelden.

Der Userbereich ist funktionell übersichtlich gehalten.

Der Betreiber kann dort alle nötigen Einstellungen vornehmen, die nötig sind.

Nach dem das Shop Spider Tool heruntergeladen wurde, muss es in das Verzeichnis eines OS Commerce basierenden Shops kopiert und gestartet werden.

Das Spider Tool hat nun einen Ordner mit dem Namen "shoptool" und eine Datei Namens "export.csv" in diesem Ordner erstellt, diese Datei kann nun im Userbereich hochgeladen werden.

Ein entsprechender Schutz macht es möglich das nur "CSV" Dateien hochgeladen werden können.

Andere Dateiformate sind nicht erlaubt.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Mit unsererem Script phplinX Witze-Archiv bieten Sie Ihren Besuchern ein übersichtliches und komfortables Archiv für Scherze, Witze und lustige ...
ANG GES G P
Freie Scripts und vieles mehr (Home of phpMyAdmin 2.0.3
ANG GES G P
Mit diesem Script können Sie ein Webverzeichniss mit Kategorien und Artikeln erstellen. Ein schönes Design und ein Adminbereich ist natürlich ...
ANG GES G P
SkaLinks Exchange Script is modern and convenient script, which was specially created for arranging link categories on those sites that employ the ...
ANG GES G P
PHP Classes Repository is an experimental service that is intended to be as means of distribution of freely available programming classes of objec ...
ANG GES G P
PHP iAddressBook ist ein Adressbuch für einen einzelnen Benutzer das darauf abzielt zu 100% kompatibel mit dem Adressbuch von Mac OS X zu sein. E ...
ANG GES G P
Install this script in any directory on your webserver. Look at the top each file to configure the script. MySql database info is located in the ...
ANG GES G P
phpFullAnnu is a link directory application with a news manager (with user commenting), a topsite, a guestbook, and a newsletter manager. It also ...
350 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter