ezkimo

ezkimo

Der User stellt seine Kontaktdaten nur angemeldeten oder ausgewählten Usern zur Verfügung

Jetzt registrieren

Über mich

Der ein oder andere wird sich jetzt wahrscheinlich fragen, wer MM Newmedia ist und was macht eigentlich eine Newmedia Agentur? In den folgenden Zeilen versuche ich nun ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Die Firma MM Newmedia gibt es jetzt schon seit dem 01. Dezember 2007 und besteht momentan aus dem Web Developer Marcel Maaß - mir. Ich selbst habe vor der Gründung von MM Newmedia bei der Firma IDS Design als angestellter Programmierer gearbeitet und war an der Entwicklung von easyLink und easyTrade beteiligt.

Als MM Newmedia beschäftige ich mich momentan hauptsächlich mit Online Lösungen, die die Arbeit mit und im World Wide Web vereinfachen. Neben Resourcen schonenden, hocheffizienten PHP und Datenbanklösungen, werden auch Designs für einfache Webseiten und Lösungen für Ihren Firmenauftritt angeboten. Bei der Entwicklung wird in erster Linie Wert auf die Zusammenarbeit mit dem Kunden gelegt. Alles wird in Zusammenarbeit mit dem Kunden konzipiert, erarbeitet und auch abgenommen.

Erfahrungen mit ezkimo

Durchschnittliche Bewertung:

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 0 Bewertungen

Foren-Beiträge