Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 25-08-2003, 14:10
philippCH
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : philippCH ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 161
philippCH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Also, erstamal vielen dank für eure hilfe. jetzt funzt wieder alles so wies soll. nur die geschichte mit der gd-Libery gefällt mir noch nicht so gut....

die alte "php_gd.dll" hat die thumbs von meinem photoalbum wunderbar generiert die neue "php_gd2.dll" generiert zwar, aber die qualität ist mässig bis schlecht. nun habe ich ja, wie oben schon mal beschrieben, versucht die alte "php_gd.dll" zu laden. aber dann knallt mir der apache folgende fehlermeldungen raus:

Der Prozedureinsprungpunkt "zend_list_find" wurde in DLL "php4ts.dll" nicht gefunden

als nächstes kommt dann:

Unkown(): Unable to load dynamic libery 'C:\Apache\php4\extensions\php_gd.dll' - Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden

falls jetzt jemand annehmen sollte, der dödel hat doch einfach die DLL nicht in den ordner kopiert, muss ich ihn leider enttäuschen. hab ich nähmlich.

Gruss Philipp

Geändert von philippCH (25-08-2003 um 14:13 Uhr)
Mit Zitat antworten