real off topic :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • real off topic :-)

    jungs und mädels ...

    da sich das thema um walters zukunft im forum wohl langsam mal totgelaúfen hat, brauchen wir dringend ein sinnloses thema, über dass sich debattieren lässt *g*

    wer hat da mal ne passende idee?????? über´s wetter woll´n wa uns wohl nit unneralten o watt????

    DAUERRENNER GESUCHT ..... FREIWILLIGE VOR *mega-grins*
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    Hi Schmalle,
    gebe Dir absolut recht. Ich hoffe das mir wieder mal was einfällt, wenn ich beim 6. Pils angelangt bin.
    Member grüsst VIP mit Stern

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      schmalle du warst ja wirklich schon immer ein OT King, immer nur die Sinnlosthreads fordern Unglaublich.

      Kommentar


      • #4
        äh.. wer ist eigentlich Paul ähhh Walter....

        Kommentar


        • #5
          ich war nicht umsonst VIP und walter verdanke ich das .... aber den thread gräbt joelH heute auch noch wieder aus
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            k.a.

            wahrscheinlich ist er vor schmalle geflüchtet, dies ist wohl noch aus de Urzeiten des Baords Schmalle erzähl mal, was war das für ein Topic ?

            Kommentar


            • #7
              da: http://www.php-resource.de/forum/sho...ghlight=walter
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                wie gesagt lese ich nächste Woche in Ruhe...

                Kommentar


                • #9
                  hmm,

                  les es doch heute, wirds bald, wie lahm kann man denn lesen ?

                  Kommentar


                  • #10
                    schätzken... habe nebenbei auch noch ein bißchen zu tun... geh du mal lieber für deine Prüfung lernen!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm,

                      was glaubst du was ich gerade tue ? Ab und an muss man sich eben ablenken und was gibt es da besseres als die schmalle-aroree OT Show auf www.php-resource.de ??

                      Kommentar


                      • #12
                        oh man hör auf... ich pflege gerade Artikel in einen Shop ein *gähn* so ne stupide Arbeit... aber irgendjemand ist halt immer der Dumme.... drücke dir auf jedenfall für morgen die Daumen!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm,

                          danke und ich bemitleide dich, sowas machen doch normlerweise die Praktis, hab ich nämlich auch schon gemacht *heul*

                          Kommentar


                          • #14
                            haben ja keine Praktis, normalerweise machen das die Kunden selber, aber durch nen Programmfehler von unserer Seite sind denen Daten verloren gegangen die ich jetzt wieder einpflegen darf :-(

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm,

                              wie nett. Naja wieviele Daten sind es denn ??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X