Oracle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oracle

    hi leutz,

    ich möchte auf einem windows XP rechner wo schon eine Oracle 8i Version und Apache 1.3 Version drauf ist php installieren.

    Das mit dem Php installieren funzt ... das problem ist die oci8.dll habe ich nicht ..

    ich habe allerdings die datei auf einem anderen Rechner gehabt und hab die mal einfach so auf auf mein windows XP rechner kopiert ... das funzt aber irgendwie nicht .... kp warum ....

    ich muss paar scripte schreiben die in verbindung mit oracle datenbanken arbeiten müssen ...

    gibt es nicht so was wie easyphp ... bloß mit Oracle )


    mfg synTAX

  • #2
    Dass die Win98-DLL es nicht unter XP tut, ist nicht verwunderlich.
    Frage ist jetzt, wo du die passende her bekommst.

    Wenn sie nicht auf der Oracle-CD (bzw. einer der Oracle-CDs) zu finden ist (F3 hilft dabei!), wirst du vielleicht per ftp-search fündig.
    In Russland hab ich drei gefunden; ob die´s tun müsstest du mal ausprobieren: http://www.filesearch.ru/cgi-bin/s?q=oci8.dll

    Ansonsten hilft vielleicht Oracle selbst weiter: http://www.oracle.com/global/de/kontakt/
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      der andere Rechner ist ja auch ein XP Rechner .... dort ist easyphp drauf und der hat die dll Datei gehabt ...

      Kommentar

      Lädt...
      X