www.highendpc.tk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.highendpc.tk

    Hi Leuts,

    hoffe es geht euch gut, so wie mir

    Und Ihr könnt mir Tipps für mein neues Projekt geben

    www.highendpc.tk

    Gruß
    0
    sehr gut
    0%
    0
    interessant
    0%
    0
    informationsreich
    0%
    0
    schlecht
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Und warum für sowas 'ne Umfrage ... nur einfach weil's geht? ... ich habe eher den Eindruck Dir geht's zu gut ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ist das gewollt das man so links wie "weiter zu verbindlichem bestellformular" schlecht lesen kann??
      der hintergrund ist kotz die head-navi= würg die navi links lässt auch zu wünschen übrig aber am schlimmsten sind die werbe popups
      ahhhhhh das ist links ne unterteilung der navi (dachte erst des wären broken links die extra groß hervorgehoben werden) warum is die mal 2 zeilen hoch und mal nur eine?? dann gibbet einmal faq als toprubrik und einmal faq als unterrubrik(baustelle)
      äh und da sind so pixelfehler einmal oben links unterm banner und unten links (hoffe net das des gewollt ist)
      najo sry für harte worte is aber meine meinung

      dazu mal ne inhaltliche frage:
      wer kauft sich heutzutage bitte noch nen pc für knapp 4000 euro?
      Die Milch bleibt ranzig!

      Kommentar


      • #4
        goth: das gefühl hab ich auch.

        das design ist sowas von grottenübelst-augenkrebs-erregend-schlecht.
        ich bin echt sprachlos. naja, heutzutage kann ja eh jeder 2. so n geschäft aufmachen. nunja es geht ja ums design...

        1. dieser hintergrund - oh mann mir fehlt der passende ausdruck dafür - ist einfach nur hässlich, irritierend.
        2. Wenn du schon kein design zusammen bekommst, dass sich der auflösung anpasst, dann bitte eins, dass sich zentriert ausrichtet und mit nem nicht so nervendem muster. eher weis oder n helles grau?
        3.hier kommen wir dann zu deiner allgmeinen Farbwahl. Schwarz und silber wirkt mE nicht besonders toll auf deine besucher. also mir wird da echt übel.
        4. frames benutzt man nicht. guck dir mal ebenen an.
        5. im opera sieht die seite noch schlimmer aus.
        6. erst muss ich meine email-adresse angeben, damit ich mich einloggen kann? wo steckt hier bitte der sinn?
        7. das unternehmenslogo sieht auch ned so prall aus.
        ne schriftart klauen, im photoshop (o.ä.) n paar effekte drüber knallen kann echt jeder.

        fazit: hier fehlt mE jegliche art der kreativität. n konzept scheint es auch nicht zu geben. ach und übrigends: AGB ist bereits plural.
        Du wolltest zwar nur wissen, wie wir das design finden (meine meinung hast du ja jetzt bereits gelesen), aber lass dir gesagt sein, dass kein mensch (nicht mal n computerbild-leser) eines deiner systeme kaufen wird. schon allein wegen den preisen.

        EDIT:
        zu RanzigeMilch: letzter satz: ...und das noch bei einem, der weder bekannt noch n seriös aussieht ;-)
        MfG
        aim
        Lies mich jetzt!
        - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von RanzigeMilch
          wer kauft sich heutzutage bitte noch nen pc für knapp 4000 euro?
          OffTopic:
          Wenn die Rechnersysteme so veraltet sind, wie die Webseite aussieht - dann zahlst du dafür natürlich Antiquitäten-Preise ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            OffTopic:
            Wenn die Rechnersysteme so veraltet sind, wie die Webseite aussieht - dann zahlst du dafür natürlich Antiquitäten-Preise ...
            OffTopic:
            da haste natürlich auch wieder recht
            MfG
            aim
            Lies mich jetzt!
            - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

            Kommentar


            • #7
              Ja ... ich hätte da auch noch 'nen i486er ... Einzelstück ... 20GB Festplatte, 640KB RAM ... 6.000€ ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Oh dann müsste mein AT-286 16MHz, MFM-Controller 20 MB HD 512 KB RAM, Hercules-Monochrom graphic card 1 Mio. € wert sein

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  mit meinem etwas älteren Taschenrechner im Format 40cm x 25cm (geschätzt) schlag ich euch alle - ne 8-stellige Summe dürfte da wohl drin sein... wie hieß das Ding nochmal? - Aja... Commodore C64


                  EDIT:
                  OffTopic:
                  Datasette ist natürlich Aufpreispflichtig
                  Zuletzt geändert von Quetschi; 15.02.2006, 13:21.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber jetzt Back2Topic (vor gar nicht langer Zeit wurde ich hier dumm angemacht, weil ich in so nem Thread nix anderes gemacht hab als das Design&Quellcoce des Threadstarters in der Luft zu zerreissen )

                    also deshalb mal was konstruktives:

                    Das Design ist nunmal - so hart es auch klingen mag - furchtbar.

                    Mach ein schlichtes Design - Weiß und Grautöne (diese evtl. mit leichten Farbnuancen) - achte darauf das alles gut lesbar ist (kein weißer Text auf hellem Grau oder so) - verzichte darauf alle in Bildbearbeitungsprogrammen zur verfügung stehenden Effekte auf deine Headergrafiken usw. anzuwenden.

                    Dann wird das ganze aufgeräumter
                    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      hm ich sollte bei meinen eltern aufm speicher mal nach unserm alten amiga 500 suchen ;D
                      Die Milch bleibt ranzig!

                      Kommentar


                      • #12
                        OffTopic:
                        Sorry aber selten so viel gelacht besonders über den Inhalt und den Bestellprozess rofl man überweist dir Geld du bestellst dann bei nem Online Shop bastelst alles zusammen und schickst es dann an den Kunden mit "nur" 4 Wochen Wartezeit sorry aber rofl. Angenommen jemand möchte wirklich einen verdammt guten PC der in deiner Preisklasse von 4000€ liegt dann hat er im Normalfall auch genug Interesse sich ein wenig dahinterzuklemmen und selbst die Teile zu bestellen. Falls es einfach nur ein reicher Gamer ist (soll jetzt auch keine Kritik gegen diese Leute sein wirklich nicht) geht er z.B. auf http://alienware.de (nein das ist nicht mein Projekt) und bestellt sich da ein Top System. Die Gründe liegen wohl auf der Hand: seriöses Design / Anbieter mit Garantie und nicht nur irgendein "Garagen PC Service" (=> Garagenhoster ) der seine tld Domain die wahnsinnige 0,3€/Monat kostet nur ankündigt und das wo er jedem seiner zahlenmäßigen Kunden 4€ abknöpft nur um das sicher professionell aufgemachte Forum zu betrachten/Community Features nutzen.

                        Sorry das das jetzt sehr herablassend klingt es ist aber wirklich nicht persönlich gegen dich gemeint aber soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin mir sicher das es auch manch anderem so ergangen ist.


                        Dann noch was produktives (wurde aber schon fast alles gesagt):
                        besorg dir so schnell wies geht ne tld Domain (bevor's jemand anderes macht). Mach eintweder ein schlichtes Design mit CSS und Divs (weniger Tabellen!). Oder mach halt ein Design mit vielen Flash Effekten und Farbverläufen (würde ja für dieses Thema auch gut passen) achte aber auf jeden Fall darrauf das es dann immer noch seriös wirkt.
                        Zuletzt geändert von daniel987; 26.02.2006, 17:56.
                        daniel-portal.com/games Free Games and more

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von daniel987
                          Oder mach halt ein Design mit vielen Flash Effekten und Farbverläufen (würde ja für dieses Thema auch gut passen) achte aber auf jeden Fall darrauf das es dann immer noch seriös wirkt.
                          ja, ne is klar
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            so ne Regenbogenseite würde mir auf Anhieb sehr gefallen... vielleicht noch mit animierten Grafiken. Optional auch noch javascript-popups, die dem Besucher tolle Neuigkeiten vor den Kopf/Maus werfen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Kleiner Tipp: Der Hinweis dass du eine "private Unternehmung" bist, ist sinnlos. Du versuchst da Geld zu verdienen und dafür brauchst du nen Gewerbeschein, alles andere kann dir sonst verdammt viel Ärger einhandeln, vor allem mit dem Finanzamt (Steuerhinterziehung).

                              Informier dich erstmal darüber was du da machst, das Rechtssystem ist bissl komplizierter als dass man es so einfach aushebeln könnte
                              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X