Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17-07-2010, 01:21
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Öhm …*ok. Früher haben wir das mit einem Kern abgefackelt –*problemlos
Früher hat auch ein 286er mit 640kB RAM für Windows gereicht. Aber das war mal.

Zitat:
Wie gesagt, Bootcamp ist auch noch eine Option.
Kann man damit auf USB-Geräte zugreifen?

Zitat:
Wie gesagt, ich hab hier einen MacMini mit 4GB, ich kann HL2 spielen, WoW läuft auch
Ach komm. HL2 und WoW laufen sogar auf einer 6 Jahre alten Gurke problemlos. Das ist doch kein Vergleich.

Zitat:
ich kann Eclipse, Firefox, Safari, Photoshop, iTunes und allerlei Shit nebenher laufen lassen, ohne merkbare Geschwindigkeitseinbrüche. Und das für 450 EUR mit einem OS, dass andere –*meiner Meinung nach –*um längen schlägt.
Das OS ist wieder ein eigenes Thema für sich. Das fängt zB. schon an, dass man eine kostenpflichtige Software brauche, um die Mausgeschwindigkeit sinnvoll anzupassen. Aber das ist wieder ein Thema für sich.

Ich kenn ehrlich gesagt niemanden mit einem Mac Mini. Aber ich kenn Leute mit Macbooks. Und auch diese jammern über die bescheidene Leistung, wenn mal mehrere Programme gleichzeitig offen sind. Mal davon abgesehen, dass 50% von den Geräten schon in Reparatur mussten (Risse im Gehäuse, Festplatten defekt, DVD-Laufwerke defekt, usw.).

Zitat:
ABER: Ich werde mir dieses Jahr wohl auch noch den iMac 27'' anschaffen. Daheim habe ich nämlich auch nur einen Monitor –*und der hat jetzt auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Würd bei mir niemals ins Haus kommen. Der Monitor spiegelt viel zu stark.