Zitat:
Zitat von h3ll
Kann man damit auf USB-Geräte zugreifen?
|
Aber sicher. Das ist ein nativ rennendes Windows.
Zitat:
Zitat von h3ll
Ach komm. HL2 und WoW laufen sogar auf einer 6 Jahre alten Gurke problemlos. Das ist doch kein Vergleich.
|
Was weiß ich, was anderes als HL und Mods spiel ich nicht
Zitat:
Zitat von h3ll
Das OS ist wieder ein eigenes Thema für sich. Das fängt zB. schon an, dass man eine kostenpflichtige Software brauche, um die Mausgeschwindigkeit sinnvoll anzupassen. Aber das ist wieder ein Thema für sich.
|
Das ist mir jetzt allerdings neu
Zitat:
Zitat von h3ll
Ich kenn ehrlich gesagt niemanden mit einem Mac Mini. Aber ich kenn Leute mit Macbooks. Und auch diese jammern über die bescheidene Leistung, wenn mal mehrere Programme gleichzeitig offen sind. Mal davon abgesehen, dass 50% von den Geräten schon in Reparatur mussten (Risse im Gehäuse, Festplatten defekt, DVD-Laufwerke defekt, usw.).
|
Bei uns haben alle PMs MB Pros, und bis jetzt hatte lediglich einer eine Bildschirmmacke …*allerdings nach einem Sturz. Ansonsten einwandfrei. Aber das soll nicht heißen, dass es nicht trotzdem Probleme gibt.
Zitat:
Zitat von h3ll
Kann man damit auf USB-Geräte zugreifen?
|
Aber sicher. Das ist ein nativ rennendes Windows.
Zitat:
Zitat von h3ll
Ach komm. HL2 und WoW laufen sogar auf einer 6 Jahre alten Gurke problemlos. Das ist doch kein Vergleich.
|
Was weiß ich, was anderes als HL und Mods spiel ich nicht
Zitat:
Zitat von h3ll
Das OS ist wieder ein eigenes Thema für sich. Das fängt zB. schon an, dass man eine kostenpflichtige Software brauche, um die Mausgeschwindigkeit sinnvoll anzupassen. Aber das ist wieder ein Thema für sich.
|
Das ist mir jetzt allerdings neu
Zitat:
Zitat von h3ll
Würd bei mir niemals ins Haus kommen. Der Monitor spiegelt viel zu stark.
|
Ich hatte ja noch nie Probleme mit Glossy Displays. Aber ich kann nachvollziehen wenn einen das stört. Und dann ist das echt doof, stimmt!