Google Optimierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google Optimierung

    Hallo an alle;
    ich baue gerade eine Homepage für eine Firma zusammen, jedoch fehlen mir noch Ideen wie ich diese Seite auch bei Google etwas hochbringe. Keywords werden ja nicht mehr so gelesen und viel Text, Validierung etc. hab ich beachtet. Kennt ihr noch Tips in der Richtung? Beim Googeln kommt ja meist das übliche bla bla

  • #2
    Suchmaschinenoptimierung - 77 Tipps & Tricks
    http://www.gergey.com/suchmaschinenoptimierung.pdf
    Suchmaschinenoptimierung für Einsteiger - SISTRIX SEO Tutorial
    usw.

    einfach mal (z.B.) "SEO tipps" auf google eintippen.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von speedy3112 Beitrag anzeigen
      Hallo an alle;
      ich baue gerade eine Homepage für eine Firma zusammen, jedoch fehlen mir noch Ideen wie ich diese Seite auch bei Google etwas hochbringe. Keywords werden ja nicht mehr so gelesen und viel Text, Validierung etc. hab ich beachtet. Kennt ihr noch Tips in der Richtung? Beim Googeln kommt ja meist das übliche bla bla
      Ein allgemeiner Tipp: Schau dir die Webseite mal in Lynx an. So oder so ähnlich sieht eine Suchmaschine die Webseite. Wenn die Seite so betrachtet keinen Sinn ergibt, dann tuts das für die Suchmaschine auch nicht.

      Kommentar


      • #4
        danke für die tips und das mit Lynx werd ich mal machen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von speedy3112 Beitrag anzeigen
          Hallo an alle;
          ich baue gerade eine Homepage für eine Firma zusammen, jedoch fehlen mir noch Ideen wie ich diese Seite auch bei Google etwas hochbringe. ... Kennt ihr noch Tips in der Richtung?
          1. Bekomme heraus, was die (potenziellen) Kunden deines Aufgraggebers ins Suchfeld eingeben (würden), wenn sie nach dessen Produkten oder Dienstleistungen suchen.

          2. Ignoriere alle Tipps, die die Buchstaben "S", "E" und "O" direkt hintereinander beinhalten.

          Keywords werden ja nicht mehr so gelesen ...
          Ja, seit ca. 1998 interessiert sich kein seriöser Suchmaschinenbetreiber mehr dafür.
          Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

          Kommentar

          Lädt...
          X