Danke, button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke, button

    Hallo, ich hätte mal eine Frage.
    Wie wäre es mit einem "Danke" Button im Forum.
    Ich bin auf die Idee gekommen als ich viele gute Antworten bekommen habe und ich jemanden danken wollte. Ich kenn den button von einem C# und Delphi Forum:
    C-Sharp-Forum.de - Deine freundliche C# und .NET Community

    Es ist eig. eine nette sache zu sehen ob die eigenen Antworten hilfreich waren

    mfg Programmieren

  • #2
    Klick mal oben rechts auf das icon.
    This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

    Kommentar


    • #3
      Ahh, ok sorry habe ich davor nicht bemerkt

      Kommentar


      • #4
        In einigen Foren gibt es eine Funktion, die sich glaube ich „Karma“ nennt. Wenn ein User gute Postings liefert, kann man ihm +1 Karma geben. So sieht man sofort auf einen Blick, ob ein User gute Lösungssätze liefert oder nicht. Wenn ein User ungefähr 100 – 200, oder mehr Beiträge schreibt und das Karma immer noch bei unter 5 Punkten festsitzt, dann kann man daraus schon einiges schließen.
        Mein [COLOR=#0066cc]Internetmarketing Blog[/COLOR]
        Professionelle [COLOR=#800080]PHP Newsletter Software[/COLOR]
        Das [COLOR=#0066cc]Newsletter erstellen[/COLOR] Einmaleins für Einsteiger

        Kommentar

        Lädt...
        X