Neue Suchmachine: MS Bing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Suchmachine: MS Bing

    MS hat 'ne neue Suchmachine, die s.g. Entscheidungsmachine. Auf Bing - Microsofts neue Suchmaschine (Allgemein) - Computerhilfen.de gibt es 'nen netten Bericht und ein Video. Alles noch beta. Es soll wahrscheinlich - wie Wolfram Alpha - der Google-Killer werden
    Zuletzt geändert von asp2php; 03.06.2009, 20:55.

  • #2
    Zitat von asp2php Beitrag anzeigen
    ... Es soll wahrscheinlich - wie Wolfram Alpha - der Google-Killer werden
    Also ... nach meiner Erfahrung der letzten Tage spidert der "BingBot" (Gerüchten zur Folge der MSN 2.0 Bot) ca. 0,3% der Seiten, die der Google Bot bei uns abruft. Das ist so ca 1/3 von dem was der alte MSN 1.0 Bot so geschafft hat.

    Da frage ich mich, woher sie wohl die notwendigen Informationen für eine Suchmaschine bekommen wollen ... es sein denn, sie werden von Google respektive Yahoo gekauft ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      also das einzig wirklich nette ist die vogelperspektive bei den maps, wenn denn bilder vorhanden sind. kann sogar meine wohnung sehen

      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        bing ist bei uns hoch aktiv
        mal sehen was es bringt.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
          also das einzig wirklich nette ist die vogelperspektive bei den maps, wenn denn bilder vorhanden sind. kann sogar meine wohnung sehen

          peter
          Super. Epiphany oder Iceweasel lässt er für die 3D Ansicht nicht zu.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Safari und Firefox auch nicht. Luschen!

            Kommentar


            • #7
              Was hattest du erwartet, ein typischer Bing-User hat nach der Meinung von M$ Vista und den IE drauf

              Kompatibilität zu anderen Browsern als den eigenen wird doch völlig überbewertet....
              IM: Pidgin | Browser: Chromium Firefox | HTML: SelfHTML | PHP: PHP.net SelfPHP | Linux: GnomeDo



              And remember, respect is everything!

              Kommentar


              • #8
                Willkommen in die Realität, sei doch froh, dass "noch" keine Meldung aufkreuzt, von wegen: "Sie haben den falschen Browser, bitte klicken Sie hier, um den richtigen, einzigst wahren Browser zu installieren"

                Kommentar


                • #9
                  ich weiß gar nicht, was ihr habt. in meinem ff läuft es super.

                  peter
                  Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                  Meine Seite

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir läufts auch im Firefox.

                    Ist im Prinzip nur das alte Windows Live Search/Maps/... mit neuem Logo und neuer URL.
                    hopka.net!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von asp2php Beitrag anzeigen
                      Willkommen in die Realität, sei doch froh, dass "noch" keine Meldung aufkreuzt, von wegen: "Sie haben den falschen Browser, bitte klicken Sie hier, um den richtigen, einzigst wahren Browser zu installieren"
                      Wer sagt, dass das nicht so ist?
                      Angehängte Dateien
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X