forum ohne member und login bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • forum ohne member und login bereich

    hallo,

    ich suche ein forum php und mysql was von der optik ungefähr wie dieses oder das yaabb ist aber ohne das ganze wie profile; member; register; login; kalender usw. und sollte in deutsch sein.
    da ich das in meinem user bereich einbinden möchte und die user schon angemldet sind . habe schon hier bei den scripten nach gesehen und wo anders aber keines gefunden wo man den ganzen member und login ausschalten kann. und alles umändern ist für mich zu kompliziert.

    gibt es sowas

    gruß ralf

  • #2
    habe schon hier bei den scripten nach gesehen und wo anders aber keines gefunden wo man den ganzen member und login ausschalten kann. und alles umändern ist für mich zu kompliziert.
    naja, aber andersrum musst du es ja eigentlich auch umändern. da musst du ihm nämlich beibringen, dass er den "vorhanden" Nutzernamen benutzt...

    Evtl kannst du mit dem Forum-Tutorial etwas anfangen, das sich unter Tutorials befindet.

    ansonsten, fürchte ich, dass die großen Foren alle ein eigenes UserManagement haben, weil sonst die meisten FKTs nicht funktionieren.

    Kommentar


    • #3
      hmm kannst du die großen foren nicht trotzdem benutzen. bei der einrichtung eines forums kann man doch oft auch öffentliche foren einrichten wo jeder ohne anmeldung reinschreiben kann. du mußt lediglich nen moderator/admin einrichten ...
      ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
      und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

      Kommentar


      • #4
        ... dann kannst du aber die bestehenden usernamen nicht benutzen.

        Kommentar


        • #5
          @TobiaZ
          wohl wahr, aber so wie ich es verstehe sind die user schon angemeldet und sollen auch im forum nicht weiterverwendet werden.

          also wenn man das forum "nach" der anmeldung freischaltet können sich alle user "anonym" darauf rumtummeln und nicht registrierte user "sehen" das forum erst gar nicht. so hab ich es gemeint
          ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
          und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

          Kommentar

          Lädt...
          X