ganz einfaches Ticketsystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz einfaches Ticketsystem

    Hi,

    ich suche ein ganz einfaches Ticketsystem. Es soll vom Umfang her wirklich nur die Aufnahme von Tickets, das beantworten durch den Admin/supporter und das betrachten geschlossener Tickets ermöglichen, aber OTRS, OSTicket etc sind alle zu komplex, da ich das ganze in ein bestehendes Kundenprojekt integrieren soll und von dort die Logininformationen an dieses Ticketsystem übergeben will, bzw. noch nichteinmal ein eLogin-Funktion wirklich brauche sondern mit Sessions eh schon arbeite..... Kann da jemand ein Script empfehlen????

  • #2
    Guck mal hier da ist ein kleines Ticketsystem drauf.. Ansonsten selbst scripten.. Das ist nicht allzuviel arbeit..
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X