Mit Computer Geld verdienen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Computer Geld verdienen

    Hi an alle!

    Ich möchte gerne etwas im Internet dazuverdienen. Habe mich viel umgeschaut und überlege bei einigen Partnerprogrammen mitzumachen. Wisst Ihr welche sind gut und wo kann man gut verdienen? Ich habe auch folgende Seite gefunden: secrets.np-arts.com Kennt Ihr das? Ich würde gerne eure Meinungen hören. Danke!

  • #2
    was hat das mit "user Pages" zu tun? verschieb zu OT
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      für mich hat das eher mit werbung für ein mlm-system zu tun ... trash fänd ich besser
      EDIT:
      done ...
      EDIT:
      na bitte, geht doch
      Zuletzt geändert von Wurzel; 15.07.2004, 18:32.
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Und doch...

        Zitat von "Mit Computer Geld verdienen":

        "Hi an alle!

        Ich möchte gerne etwas im Internet dazuverdienen. Habe mich viel umgeschaut und überlege bei einigen Partnerprogrammen mitzumachen. Wisst Ihr welche sind gut und wo kann man gut verdienen? Ich habe auch folgende Seite gefunden: secrets.np-arts.com Kennt Ihr das? Ich würde gerne eure Meinungen hören. Danke!"

        Ich möchte hier an den netten Webmastern nur mitteilen, dass es sich um keine Werbung handelt, sondern um eine ganz einfache Frage. Bitte, bevor sie jemanden verschieben, seien sie sich über alle Gründe dafür sicher! Ich habe das Thema unter User Pages erstellt, weil ich OT übersehen habe und dann habe ich mir gedacht, dass ein Partnerprogramm, was sowieso irgendwann auf der eigenen Homepage kommt, doch irgendwas damit zu tun haben könnte. Bitte, noch einmal, nicht so leicht die Leuten wegpusten!

        Danke!

        mfg

        EDIT:
        der seitenname, den du genannt hast, macht eindeutig werbung für ein schneeball-system - und die sind bekanntlich in D illegal.
        Zuletzt geändert von wahsaga; 15.07.2004, 20:47.

        Kommentar

        Lädt...
        X