Script - Versteigerung: PHP5MyFTP2.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script - Versteigerung: PHP5MyFTP2.0

    Information

    Ab den 04.06.05 lasse ich mein FTP Script versteigern auf Ebay:

    EDIT:
    link entfernt


    Wenn einer interessiert ist, dass Script zu ersteigern, kann da mitbieten....

    >> Ist alles für einen guten Zweck!
    Zuletzt geändert von wahsaga; 05.06.2005, 12:26.

  • #2
    Joa ne is klar.

    Was hat denn des mit kostenlos zu tun?

    Und vorallem wer zahlt für sowas Geld?

    Kommentar


    • #3
      rofl

      Wollen Sie ihre FTP Transaktionen endlich gemütlich über den Browser vertreiben und das mit effektiver User - Management? Sie möchten das ihre User nur auf bestimmte Verzeichnisse zutritt hat? Oder einfach von daheim aus per Notebook ganz gemütlich vom Bett aus, ihre Transaktionen machen und ihren Kaffee genießen? Das können Sie jetzt mit PHP5MyFTP2.0 möglich machen!
      hä? ich möchte ftp-transaktionen über den browser vertreiben?
      ich möchte vom bett aus transaktionen machen und kaffee genießen?



      Wie Sie sehen kann jeder ihrer FTP Auftritte so aussehen! Mit einfachen Handling und Konfigurierung, Installation.. Sie bekommen von uns eine Anleitung, Library Docs und das Script selber in einem!
      jeder meiner ftp-auftritte kann so aussehen? und script + anleitung + library docs (was auch immer das ist) in einer datei?

      Im Admin - Center können Sie ihre User verwalten, Gruppen erstellen und sonstige Dinge tun!
      sonstige dinge tun? vielleicht photos bearbeiten oder faxe verschicken?

      aber das allerbeste ist ja folgendes

      Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
      rofl, ich muss also persönlich in irgendein kaff nach sachsen fahren um den schund abzuholen?!
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        In das Projekt habe ich 2 Monate Arbeit reingesteckt und das ist mein erster Verkauf, wollte es mal ausprobieren !

        Es gibt einen der verschärbelt ein Newsscript dort und da ist meins ja 100x mehr Wert! Eigentlich kostet so ein Script mehr über 20€ !


        @Zum Versand:

        Also wird über E-Mail oder Downloadpfad geregelt!

        Kommentar


        • #5
          Sie bekommen von uns eine Anleitung
          wenn die genauso toll geschrieben is wie die beschreibung dann gute nacht
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            mal eine frage @Spielgrips

            wie alt bist du?
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              Re: Script - Versteigerung: PHP5MyFTP2.0

              Original geschrieben von Spielgrips
              Ab den 04.06.05 lasse ich mein FTP Script versteigern auf Ebay
              schön für dich.
              deshalb ist php-res aber trotzdem noch kein kleinanzeigenmarkt oder schwarzes brett um aufmerksamtkeit für ebay-auktionen zu generieren.

              oder "postest" du andersherum PHP-probleme auch bei ebay als auktion ...?

              >> Ist alles für einen guten Zweck!
              besteht der zufällig darin, dein konto aufzufüllen ...?


              *trash*
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X