[Einzelauftrag] [S] Programmierer (für OS-Script Pligg)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] [S] Programmierer (für OS-Script Pligg)

    Ich suche einen Programmierer, der mir das Open Source Script Pligg (http://www.pligg.com/) zu einem Social Video Aggregator erweitert, d.h. angemeldete Benutzer können einfach Videos von den großen Videohostern nach dem Digg-Prinzip präsentieren.

    Dafür sind folgende Änderungen notwendig:

    • Einfaches Video-Hinzufügen anstatt von News (1-seitiges Formular: Adresse, Titel, Beschreibung, Tags, Kategorie)

    • Automatische Generierung des Embedded-Codes, damit die Videos direkt auf der Seite angeschaut werden können (normal auf der Seite und per Thickbox)

    • Automatische Generierung von Vorschaublidern für die Videos, entweder ausgelesen per API oder selbst erstellt (wenn hierfür etwas auf dem Server installiert werden muss, z.B. ffmpeg, dann ist das auch vom Programmier zu übernehmen)

    • Entsprechende Umgestaltung des Bookmarklet

    Folgende Videohoster sollten zur Verfügung stehen:

    • Youtube.com
    • Sevenload.com
    • Myvideo.de
    • Clipfish.de
    • Metacafe.de
    • Dailymotion.com
    • Video.google.com
    • Revver.com
    • livevideo.com
    • myspace.com

    Das ist nur die 1. Stufe des Projekts, d.h. bei guter Arbeit sind Folgeaufträge zu erwarten.

    Die Programmierung wird selbstverständlich bezahlt.

    Die Domain steht derzeit noch nicht fest (Anmerkung für die Moderatoren).

    Email: revan (at) online.de

  • #2
    Folgende Videohoster sollten zur Verfügung stehen:
    Ob die das wohl erlauben ?

    Kommentar


    • #3
      [Einzelauftrag] [S] Programmierer (für OS-Script Pligg)

      Ich suche einen Programmierer, der mir das Open Source Script Pligg (http://www.pligg.com/) zu einem Social Video Aggregator erweitert, d.h. angemeldete Benutzer können einfach Videos von den großen Videohostern nach dem Digg-Prinzip präsentieren.

      Dafür sind folgende Änderungen notwendig:

      • Automatische Generierung des Embedded-Codes, damit die Videos direkt auf der Seite angeschaut werden können

      • Automatisches Hinzufügen der Vorschaublider für die Videos (über die API ausgelesen)

      Im ersten Schritt soll nur das Hinzufügen von Youtube-Videos möglich sein, weitere Videohoster können in Folgeaufträgen dazukommen. Weitere Details gibt es auf Anfrage. Ein sehr grober preislicher Rahmen wäre schön, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

      Die Programmierung wird selbstverständlich bezahlt.

      Die Domain steht derzeit noch nicht fest (Anmerkung für die Moderatoren).

      Revan

      PS: Diesen Auftrag habe ich schon mal ausgeschrieben. Damals wurde mir aber nahe gelegt auf eine neuere Version von Pligg zu warten.

      Kommentar


      • #4
        Die Domain steht derzeit noch nicht fest (Anmerkung für die Moderatoren).
        Und du meinst, das befreit dich davor sämtliche anderen Angaben wegzulassen?

        Nachholen!

        Kommentar

        Lädt...
        X