Visual Basic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Visual Basic

    also ich suche eigentlich ein forum über visual basic das so gut und kompetent ist wie das hier weiss jemand ein gutes ????

    gruss blume
    für wallpaper: blumenbeet.com

  • #2
    Stell deine Fragen doch hier im Forum ASP, CGI...und alles andere... ist bestimmt jemand dabei der dir helfen kann!!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Aroree
      Stell deine Fragen doch hier im Forum ASP, CGI...und alles andere... ist bestimmt jemand dabei der dir helfen kann!!
      genau da schieben wir das auch einfach mal hin
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        besserwisser *knurr*

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Aroree
          besserwisser *knurr*
          och schnuggel ich konnte einfach nicht anders
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            also für Hamemrfragen find ich diese beiden Baords nicht schlecht =>
            www.buhaboard.de , die Mods vom VB Forum dort kenn ich das sind Kracks ! und dann noch => www.programmierer-board.de iss auch ganz gut das VB Forum, aber für easy Fragen kannste natürlich auch hier fragen. Meine VB Zeit ist zwar schon ein wenig vorbei, aber egal.

            Kommentar

            Lädt...
            X