ebiz-webhosting
- Ad -
IMPRESSUM dotted_line KONTAKT dotted_line search dotted_line Contact dotted_line sitemap
290 PHP-Resource Mitglieder online


php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Blogs > BeatusShoschold
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

Bewerten

Geburtstagsgeschenke

"Geburtstagsgeschenke" bei Mister Wong speichern "Geburtstagsgeschenke" bei YiGG.de speichern "Geburtstagsgeschenke" bei Google speichern "Geburtstagsgeschenke" bei del.icio.us speichern "Geburtstagsgeschenke" bei Digg speichern "Geburtstagsgeschenke" bei icio.de speichern "Geburtstagsgeschenke" bei My Yahoo speichern
Veröffentlicht: 19-10-2017 um 10:20 von BeatusShoschold

Hallo liebe Community,
ihr kennt das sicher auch, euer Geburtstag steht vor der Tür und alle Fragen euch :"Was wünscht du dir". Da man ja wohl kaum Antworten kann "Weltfrieden" oder "einen neuen Laptop", sage ich meistens, dass ich mir nichts bestimmtes Wünsche oder ich mich gern überraschen lasse. Und die meisten Geburtstage geht das auch gut, man bekommt Geschenke, die nicht nötig sind aber eigentlich ganz nett. Nur dieses Jahr habe ich ein Porzellangedeck von Arte Viva von meiner Tante geschenkt bekommen. Sooo, mhmm ja...Das Set ist vom Muster her schön, bisschen im italienischen Stil. Aber ich brauche halt wirklich kein ganzes Set mit Tassen, Untertellern, Tellern, Schälchen, Milchkännchen, Kaffeekanne, Teekanne, Zuckerdose, Serviettenringen und Eierbechern. Das Set nimmt nun meinen halben Küchenschrank ein und war sicher auch nicht billig für meine Tante. Wahrscheinlich kam sie auf die Idee mir das zu schenken, da ich die Jahre zuvor immer den Geburtstags Kaffee in unterschiedlichen Tassen und Kuchen auf den verschiedensten Tellern zu servieren. Nächstes Jahr wird sich dass jetzt ändern und meine gesamte Großfamilie darf von einheitlichem Geschirr speisen.

Digg this Post! Add Post to del.icio.us Bookmark Post in Technorati Furl this Post!
Kategorie: Kategorielos
Hits 91 Kommentare 0 Stichworte bearbeiten Hinweis auf diesen Blog-Eintrag per E-Mail verschicken
« Zurück     Startseite des Blogs     Nächste »
Kommentare 0

Kommentare

 
Trackbacks 0

Trackbacks


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.



Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0