PHP Cache ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Cache ?

    Hallo

    Ich benutze PHP(Version4), Apache 1.3.17 auf einem Linux Redhat 6.2.

    Alles funktioniert wunderbar, bis auf ein nerviges Detail !!

    Nachdem ich eine PHP Datei modifiziert habe und diese abgespeichert habe, und in dem Netscape 6.0 die Datei nochmals lade, lädt er immer wieder die alte Datei !

    Gibt es ein PHP spezifisches cache, wenn ja wie schalte ich dieses ab ?

    Danke im voraus

    Luc

  • #2
    da PHP serverseitig verarbeitet wird und das Ergebnis eine HTML-Seite ist, kann da nix gecacht werden. Allerdings gibt es sowas wie einen Browser-Cache, der sehr gerne die gecachte Seite nimmt, wenn er merkt, daß genau diesselbe Datei (Name und Parameter stimmen überein) angefordert wird. Du solltest also einfach mal den Browser-Cache löschen, am Besten auch Netscape 6.

    Kommentar

    Lädt...
    X