Zend 4.0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zend 4.0

    Moin!

    Ich wollte nur mal eben schnell hier meine Begeisterung über das Zend Studio 4.0 ausdrücken. Ich habe es gestern installiert und bin super-begeistert. Was mir besonders gut gefällt ist die Datenbank-Integration oder z.B. auch dass man direkt per Mausklick direkt in jede Function in einem Script reinspringen kann. Von den Debugging-Möglichkeiten will ich gar nicht reden. So stelle ich mir einen Editor vor!

    Ich hatte vorher schon die 3'er Version aber die neue ist echt um längen besser. Und für die Kohle ist das fast geschenkt ($300 für die Professional Edition).

    Gruss,

    Yeza
    mens agitat molem

  • #2
    Jupp .. sehr schön ... und funktioniert (im Gegensatz zu der letzten Version die ich getestet habe; 2.5) recht gut ... auch die Installation war innerhalb von 10 Minuten erledigt ... !

    Ich werd's mal 21 Tage testen ...und dann schau'n wir mal ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Hihi ... ein kleines Fehlerchen hab ich schon ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X