Suchfunktion was fürn Eimer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchfunktion was fürn Eimer?

    Hi,
    entweder ich bin wirklich zu doof son Ding zu bedinen aber egal welches Wort ich eingebe
    -----
    Suche in Allen offenen Foren + Suche Beiträge egal welches Datum
    -----
    Immer kommt nix gefunden.

    Habe mal nach PHP gesucht

    Kein einziger Beitrag in diesem PHP-Forum trifft auf mein Suchkriterium zu...


    Also ich denke das ding is etwas defekt.

  • #2
    bei mir kommt au voll of wirres zeug was garnix mit meinem begriff zu tun hat raus!
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      die Suche funktioniert nur, wenn Cookies erlaubt sind
      TBT

      Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
      1. Verrate niemals alles was du weißt!


      PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

      Kommentar


      • #4
        und was mir mal aufgefallen ist....

        wenn ich nach einem begriff suche, wo ich exakt weiss, dass er da ist (habe ich ja mal selber geschrieben z.b.) bekomme ich auch manchmal kein suchergebnis.

        ich habe aber den trick gefunden. es wird wohl nur in den posts gesucht, die auch so angezeigt werden. wenn man also nur die posts der letzten 20 tage hat, wird auch nur da gesucht. ist der eigentlich gesuchte post jenseits der 20 tage, wird er nicht gefunden.

        ich habs dann bisher so gemacht. alle posts anzeigen und dann noch einmal die suche. dann kam bisher auch immer das gewüschte ergebnis mit den posts zurück, welche das/die suchwort(e) enthält/enthalten.

        hoffe, dass es jetzt nicht ganz so verwirrend beschrieben war ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Ich hatte bisher immer Probleme bei aktivierter Firewall - scheint auch mehreren Usern so zu gehen.

          Kommentar


          • #6
            das mit dem 100%ig da aber "kein suchergebnis" hab ich a!
            Man lernt nie aus...

            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

            Kommentar


            • #7
              das hier verwendete Forensystem, speichert in einer MySQl Datenbank die Möglichen Suchbegriffe im sogenannten Searchindex, es kann sein das dieser gelöscht wurde, dann findest du zu keinem Begriff auch nur ein Thema, oder er wurde erst ab einem bestimmten Zeitpunkt neu gefüllt, alle Posts davor sind dann nciht darin enthalten.

              Kommentar


              • #8
                Komisch...wie kommt es dann das andere super Suchergebnisse haben?

                Kommentar


                • #9
                  die verwenden einen eigenen searchindex *g*
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    ne ist klar happyhippo *eg*

                    Kommentar


                    • #11
                      das Prob hatten wir schon ein paarmal durchgekaut und sind immer noch auf keinen nenner gekommen...

                      Ich tippe bei dem Prob mal auf manche Firewalls...
                      Privat: PC -> Firewall -> suche OK (ob Cookies aktiviert oder deaktiviert)
                      Firma: PC -> Firewall -> keine treffer (Cookies aktiviert)

                      gruss

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X