java?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • java?

    hallo.
    wollt ma fragen ob ich hier in diesem forum auch fragen bezüglich java stellen kann.
    wenn das der fall ist, in welches forum gehört das dann und wenn ichs nich darf, wo könnte mir dann geholfen werden?

    greetz
    Marskuh

  • #2
    ASP, PERL, CGI, C [color=red]und alles andere[/color]
    Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wuerd allerdings sagen, dass wenn du spezifische java fragen hast, dich lieber mal ueber google nach deutschen javaforen erkundigen solltest.

      da gibt es doch um einiges bessere ...

      Kommentar


      • #4
        da gibt es doch um einiges bessere ...
        Du meinst wenn's um JAVA geht
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          ASP, PERL, CGI, C [color=red]und alles andere[/color]
          Wolle ma net so sein. Obwohl Perl, ASP, C und TCL zu den minderwertigen Internet-Skriptsprachen zählen, dürfen ab sofort hierzu auch Fragen gestellt werden.
          2 Wochen war man nicht da, und schon postet @haxe Mist

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von asp2php
            2 Wochen war man nicht da, und schon postet @haxe Mist
            wieso denn das? schliesslich ist das so 1:1 aus der foren-übersicht entnommen ..
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von asp2php
              2 Wochen war man nicht da, und schon postet @haxe Mist
              OffTopic:
              der schon wieder ....
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von schmalle
                OffTopic:
                der schon wieder ....
                OffTopic:
                so schnell könnt ihr mich nicht los werden

                Kommentar

                Lädt...
                X