Kleiner Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Bug

    Wird in einem Beitrag "Grafische Smilies deaktivieren?:" ausgewählt und zwischen [ php] sowie [/ php] code gepostet, werden { nicht korrekt dargestellt.

    Beispiel:
    PHP-Code:
    if ($hand) {
       ...
    }
    &
    amp
    Zuletzt geändert von hand; 18.04.2002, 20:48.

  • #2
    Dasselbe ohne Auswahl "Grafische Smilies deaktivieren?:"
    Beispiel:
    PHP-Code:
    if ($hand) {
       ...
    }
    &
    amp
    Zuletzt geändert von hand; 18.04.2002, 20:48.

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      juhuuu, das ist der Bug den ich mit diesem Thread anzeigen wollte aber nichtmehr rekonstruieren konnte ==>
      http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=5841

      danke hand Was soll ich dir kochen ?

      Kommentar


      • #4
        @JoelH das ist nett von Dir, mit dieser Geste hätt ich in diesem Thread nicht gerechnet.
        So manche Frau könnte sich da was abschauen. Das sollen sie nur lesen, aber aus lauter pubatärer Angst dadurch würden sie irgendeinem einem Klischee entsprechen, tun sie es halt nicht. Ist nicht so sonderlich cool, eher peinlich. Das geht sogar soweit, daß manche behaupten sie würden es sehr gut können, aber eben nur nicht wollen *lol*.

        Ich sags ja immer wir Mädels müssen einfach zusammenhalten.

        Da hast Du dich aber ganz schön abgemüht in Deinem Thread , volle Kanne.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hand
          @JoelH das ist nett von Dir, mit dieser Geste hätt ich in diesem Thread nicht gerechnet.
          So manche Frau könnte sich da was abschauen. Das sollen sie nur lesen, aber aus lauter pubatärer Angst dadurch würden sie irgendeinem einem Klischee entsprechen, tun sie es halt nicht. Ist nicht so sonderlich cool, eher peinlich. Das geht sogar soweit, daß manche behaupten sie würden es sehr gut können, aber eben nur nicht wollen *lol*.

          Ich sags ja immer wir Mädels müssen einfach zusammenhalten.

          Da hast Du dich aber ganz schön abgemüht in Deinem Thread , volle Kanne.
          @patschehändchen...

          wenn du mich damit meinst....dann hast du dich leider verlesen...
          habe nur gesagt das ich gut kochen kann... aber nicht das ich es nicht will... höchstens das ich nicht für dich kochen will...

          Wenn hier einer Klischees entspricht dann du....

          Kommentar

          Lädt...
          X