Fragen/Vorschläge zum ForumHallo zusammen, falls Ihr Fragen und/oder Vorschläge zum Forum von PHP-Resource.de habt, bitten wir euch diese hier im Forum zu stellen.
Hi, nachdem ich auf ein Thema geantwortet habe, erscheint folgender Part in meinem Postbit: "Bitte bewerten".
Sollte dies für mich, nicht bei allen anderen im Postbit erscheinen, ausser bei mir?
ja, weil du über das Portal angemeldet bist.
User die sich noch nicht im Portal angemeldet haben, haben diesen Button nicht.
Für alle die das noch nicht gemacht haben. Bitte meldet euch ab, und registriert euch mit eurem Username und Email Adresse einfach neu an. Eure Account bleiben erhalten.
... Für alle die das noch nicht gemacht haben. Bitte meldet euch ab, und registriert euch mit eurem Username und Email Adresse einfach neu an. Eure Account bleiben erhalten.
Netter Tipp, aber nach drei Versuchen hab ich aufgegeben
(und mich über einen anderen Browser neu registriert) ...
Zitat:
vBulletin-Systemmitteilung
Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
Login-System und Kundenverwaltung, die sich spielend leicht in bestehende Webseiten einbauen lässt und einen enormen Funktionsumfang bietet
Ihre eigene Webseite muss mit Advanced Login nicht umständlich an ein fertiges System angepasst werden.