Grafik / Design / Flash ...Was ist eine Homepage ohne Grafiken? In diesem Forum bieten wir euch die Möglichkeit. eure Fragen zu Themen wie Photoshop oder Flash zu stellen.
Wie kann ich Templates die ich mit photoshop kreirt habe in meine page mit einbauen?
Also ich hab ein Photoshoptemplate im Format: psd
In diesem Template sind Formularfelder bereits enthalten
Wenn ich nun die Grafik(en) in HTML einbinde muß ich ja Funktionen für die Textfelder hinterlegen, bzw. es gibt ja keine richtigen Formularfelder. Wie mach ich das am besten ?
ok das template ist in Teile zerschnitten und in HTML wieder zusammengefügt.
Dass ich mit PHP oder so die Formularferlder auswerten muß ist klar, nur wie mach ich es dass ich auf die Felder zugreeifen kann --> Namen der Felder ???, ....
Wir bieten Ihnen hier ein Komplettes SMS Portal-Script (Nutzlizenz) mit tollen Verdienstmoeglichkeiten.
Vergleichbare Scripte kosten normalerweise mehrere hundert Euro !!
Mit unsererem PHP-Script phplinX Anzeigenmarkt Professional V2.1 erwerben Sie ein komplettes Kleinanzeigen-System inklusive einer bedienerfreundlichen Administration mit zahlreichen wichtigen Funktionen.
Dieses Script bildet einen DynDNS-Server, nimmt also die DynDNS-Client-Mitteilungen an und speichert diese ab.
Bei einem normalen Aufruf leitet es automatisch an die jeweilige aktuelle IP-Adresse des Client-PCs weiter.