JPG nach download kaputt....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JPG nach download kaputt....

    Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier, und stelle meine erste Frage.

    Ich habe auf meiner Homepage ein, eigentlich sehr gutes, download script.

    Es ist das Script PHP_Easy_Downloader_v2.5, hier zu finden:
    PHP Scripts By Paul Alger .

    Nun, Problem beschreibung: wenn ich eine JPG, GIF, PNG, BMP etc. oder eine PDF Datei downloade, dann lässt sie sich nicht öffnen.

    Ich habe mir ein Freeware Tool gesucht, mit dem man es wieder reparieren kann. Das ist aber nicht zumutbar für die User meiner Homepage.

    Das Tool heißt [COLOR=#010101][COLOR=#010101]JPEGsnoop 1.4.1 und ist hier zu finden:[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#010101][COLOR=#010101]ImpulseAdventure - Digital Photography Articles .[/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#010101][/COLOR]
    [COLOR=#010101]Ich bekomme mit dem Tool folgende Info:[/COLOR]
    [COLOR=#010101][COLOR=#010101][/COLOR][/COLOR]
    [COLOR=#010101][COLOR=#010101][COLOR=#010101][COLOR=#010101]JPEGsnoop 1.4.1 by Calvin Hass
    ImpulseAdventure - Digital Photography Articles
    -------------------------------------
    Filename: [C:\Users\tru\Downloads\avatar_mickey_mouse.jpg]
    Filesize: [33988] Bytes
    Start Offset: 0x00000000
    [/COLOR]
    [/COLOR]
    [COLOR=#ff0101][COLOR=#ff0101]NOTE: File did not start with JPEG marker. Consider using [Tools->Img Search Fwd] to locate embedded JPEG.
    [/COLOR]
    [/COLOR]

    Ich habe schon den Autor des Scripts kontaktiert, er empfahl mir den Download Mode un der Config.php zu ändern... noch mehr probleme...

    Wenn ich ein Bild aber zippe, dann uploade und wieder downloade, dann klappt es!???

    So auch mit dateien mit exe Endungen.

    Ich hoffe, einen Tipp von Euch zu bekommen.

    LG
    tru
    [/COLOR]
    [/COLOR]

  • #2
    Was ist an den Dateien denn kaputt?
    Schon mit einem Hexeditor verglichen?

    Oft ist es einfach nur ein verirrtes Leerzeichen, BOM oder eine PHP Fehlermeldung welche es kaputtmacht.
    Wir werden alle sterben

    Kommentar


    • #3
      Heyyy combie,

      vielen Dank für deine Antwort.

      Ehmmm... ich denke mal das der Header der datei, bzw. die Datei info fehlt.

      ??? Weis jetzt auch nicht so genau was da fehlt... konnte das aber reparieren...

      Das nützt aber nichts, da die user das tool nicht haben.
      Und es auch so gehen muss.


      Any idea???


      LG
      tru

      Kommentar


      • #4
        Ohne Ursachenforschung keine Lösung!
        Und dank des Crosspostings ist hier auch Schluß für mich.
        Grrr...
        Wir werden alle sterben

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tru Beitrag anzeigen
          Any idea???
          Ja, anderes Script benutzen. Wir leisten hier keinen Support für Drittsoftware …
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar

          Lädt...
          X