Treiber für MP 755 (mp3-Player) gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Treiber für MP 755 (mp3-Player) gesucht

    Hi.

    Laut Hersteller wird der MP3-Player per Plug & Play automatisch vom System erkannt. Ich habe es jetzt an 4 PC getestet (2x Win 7, Win XP und Win 2000). Jedesmal wird der Treiber nicht gefunden und das Gerät nicht erkannt. Auf der Hersteller Seite (DIFRNCE > Welcome at www.difrnce.nl) gibt es anscheinend zur Zeit keinen Treiber zum download.

    Hat jemand vielleicht noch ne Idee (treiber.de habe ich auch nichts gefunden)? Danke.

    mfg streuner
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
    der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

    "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

  • #2
    Laut Manual braucht der keinen extra Treiber, sondern sollte einfach so als Wechseldatenträger erkannt werden.
    Wenn das nicht der Fall ist, ist vielleicht die Hardware defekt? (Kabel oder Player)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hm..ja. Da ich bereits an unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichem Betriebssystem getestet habe, liegt vermutlich wirklich ein Hardware Fehler vor. Werde wohl um einen Austausch nicht drumherum kommen - danke Dir.

      mfg streuner
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert,
      der letzte Netzknoten verkommerzialisert ist, werdet Ihr merken, dass Geld nicht von alleine programmiert.

      "Diese Software verdient die 3 großen GGG: --- Gesehen --- Gelacht --- Gelöscht ---"

      Kommentar

      Lädt...
      X