HTML, JavaScript, AJAX und CSSProbleme mit HTML? Netscape oder IE funktionieren nicht so, wie sie sollen? Stellt eure HTML-Fragen hier im Forum und diskutiert eure Probleme mit anderen Entwicklern.
hallo leute
ich bin leider mit java nicht so bewandert aber ich würde da gerne was realisieren und zwar habe ich einen ganz normalen text link wenn man da drauf klickt soll sich in einem extra popupfenster einbild öffnen
kann mir da wer weiterhelfen wie ich das am besten realiesieren könnte
schonmal besten dank im voraus^^
lg
stigger
damit kannste ein schönes popup mit effekten erzeugen
leider ist das nur für bilder aber es gibt einige modifizierte versionen die auch auf der hauptseite angegeben werden.
mfg jura
MariaDB 5.5 veröffentlicht Die freie MySQL-Alternative MariaDB wurde in der stabilen Version 5.5.23 veröffentlicht und soll einige Verbesserungen gegenüber Oracles Communityversion von MySQL mitbringen.
CTR - Cloud Text For Robots ist ein einfaches PHP-Script das aus einer einzelnen Datei besteht und ganz ohne Datenbank wie MYSQL auskommt.
Das Script generiert NUR FÜR DEN BESUCH VON SUCHMASCHINEN eine Textwolke jeder einzelnen Seite.