videl-solutions sucht Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • videl-solutions sucht Projekte

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich heiße David Selig, bin 20 Jahre alt und habe im Januar diesen Jahres eine Firma gegründet. Jetzt suche ich Projekte, um die Firma ein Stück weiter zu bringen und mich auch selbst weiterzuentwickeln. In der Woche stehen mir insgesamt ca. 20 Stunden zur Verfügung, in denen ich sehr gerne an Ihrem Projekt arbeiten würde.

    Ich bin hauptsächlich in der Webentwicklung (PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript, Ajax, ASP) tätig, aber auch für kleinere Softwareprojekte (C++ Kenntnisse, VB6 sehr gut) zu haben.

    Sobald ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

    Ansprechpartner: David Selig

    E-Mail: david . selig AT videl-solutions . de
    ICQ: 402225816

    Postanschrift:
    videl-solutions
    Breslauerstraße 7
    96106 Ebern
    E-Mail: info AT videl-solutions . de
    Internet: www.videl-solutions.de
    Zuletzt geändert von AmicaNoctis; 30.07.2010, 09:33. Grund: Doppelposting gejoint

  • #2
    Fachinformatiker sucht weiterhin Projekte

    Zitat von videl-solutions Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich heiße David Selig, bin 20 Jahre alt und habe im Januar diesen Jahres eine Firma gegründet. Jetzt suche ich Projekte, um die Firma ein Stück weiter zu bringen und mich auch selbst weiterzuentwickeln. In der Woche stehen mir insgesamt ca. 20 Stunden zur Verfügung, in denen ich sehr gerne an Ihrem Projekt arbeiten würde.

    Ich bin hauptsächlich in der Webentwicklung (PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript, Ajax, ASP) tätig, aber auch für kleinere Softwareprojekte (C++ Kenntnisse, VB6 sehr gut) zu haben.

    Sobald ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

    Ansprechpartner: David Selig

    E-Mail: david . selig AT videl-solutions . de
    ICQ: 402225816

    Postanschrift:
    videl-solutions
    Breslauerstraße 7
    96106 Ebern
    E-Mail: info AT videl-solutions . de
    Internet: Startseite
    .

    Kommentar


    • #3
      videl-solutions sucht Projekte

      Die Firma videl-solutions fährt nur auf einer Philosophie: Wir lieben unseren Job. Deshalb steht der zufriedene und glückliche Kunde im Vordergrund.
      Um diesen glücklichen Kunden zu ermöglichen arbeiten wir nach einigen Grundprinzipien:

      1. Vertrauen
      2. Immunität
      3. Dauerhaftigkeit
      4. Ehrlichkeit
      5. Leidenschaft

      So entsteht auch der Name des Unternehmens: videl-solutions.
      An diese 5 Grundsätze möchten wir uns halten, um Ihnen somit ein langjähriger Partner für Web- und Softwareentwicklung sein.


      Wir entwickeln für Sie individuelle Webseiten, sowie Webapplikationen und Intranets nach Ihren Wünschen, passen diverse Designs an valides xHTML oder an CMS's an. Außerdem hosten wir Ihre Webseite mit einem hochwertigem Service und dazu niedrigen Preisen.
      Ebenso entwickeln wir auch Ihre individuelle Software in verschiedenen Bereichen, wie Office-Programmierung, Datenbank-Programmierung und Anwendungsentwicklung.


      Die Firma videl-solutions entwickelt derzeit eine Applikation im Browser, um alle Aufgaben für Privatpersonen und auch kleine bis mittelständische Unternehmen in einem System abzubilden. Angefangen bei der Organisation von öffentlichen und nicht öffentlichen Dokumenten, sowie E-Mail-Datenverkehr als Server und Client, bis zur Warenwirtschaftsdatenbank.


      Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.



      Ansprechpartner: David Selig

      E-Mail: david . selig AT videl-solutions . de

      Postanschrift:
      videl-solutions
      Martin-Luther-Str. 5
      96106 Ebern
      E-Mail: info AT videl-solutions . de
      Internet: videl-solutions

      Kommentar

      Lädt...
      X