Whois Abfrage freier Domains

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whois Abfrage freier Domains

    Projekt ist vergeben !!!
    Zuletzt geändert von meik75; 24.04.2003, 01:33.

  • #2
    Danke allen die gschrieben haben.

    Das Projekt ist nun vergeben.

    Mfg
    Meik

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe trotzdem nicht wie Dein Konzept funktioniert ... du veröffentlichst freie Domains ... und willst diese mit einem relativ hohen Preis an den Mann bringen ...

      Was hinderte mich jetzt noch gleich daran, wenn ich 'nen interessanten Domainnamen bei Dir sehe, mir den bei einem Provider meiner Wahl zu reservieren ... ?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @mike75

        Auch wenn der Auftrag vergeben ist, wäre es nur fair & nett gewesen, mir eine Mail zu schreiben, oder?

        Kannst Dumir denn wennigstens nennen, an wen der Auftrag vergeben worden ist?

        Gruß Dirk
        dagato.de
        Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von dagato
          @mike75

          Kannst Dumir denn wennigstens nennen, an wen der Auftrag vergeben worden ist?

          Gruß Dirk
          dagato.de
          Wieso sollte er das tun ... das geht dich herzlich wenig an...

          Kommentar


          • #6
            @dagato

            kleiner gehts nicht mehr oder wer sieht deine navi.

            Kommentar


            • #7
              super rechter Maus-Effekt! Wie machst Du das?

              Kommentar


              • #8
                Das Alert-Fenster bei rechter Maustaste ... ?
                Das ist schon uralt ... hilft aber auch nicht gegen Ansicht|Quelltext.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von webkermit
                  super rechter Maus-Effekt! Wie machst Du das?
                  **SCHERZ**
                  PHP-Code:
                  <!--
                  function 
                  copyright(evt) {

                    if (
                  navigator.appName.indexOf("Microsoft") != -1){

                       if (
                  event.button==2) {

                       
                  alert("© 2002 by dagato.de ");

                         return 
                  false

                      
                  };

                    };

                    if (
                  navigator.appName.indexOf("Netscape") != -1) {

                      if ( 
                  evt.which == ) {

                        
                  alert("© 2002 by dagato.de");

                      return 
                  false

                      
                  };

                    };

                  };

                  if (
                  navigator.appName.indexOf("Netscape") != -1) {

                     
                  document.captureEventsEvent.MOUSEDOWN )
                  };

                  document.onmousedown copyright;

                  {

                  }

                  //--> 
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Whois Abfrage freier Domains

                    Original geschrieben von meik75
                    Projekt ist vergeben !!!
                    man löscht nicht einfach den text raus.

                    wenn, dass man fügt nur die info bei.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      super rechter Maus-Effekt! Wie machst Du das?
                      war nur ironisch gemeint. Aber trotzdem danke für die Antworten.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Alle

                        Leute, was zerreist Ihr hier meine "rechte Maussperre"?
                        Was bringt Euch das?

                        1. Klar ist das ein alter Hut!
                        2. Logisch, dass es nicht die Bohne da vor schützt, irgendwas zu verstecken zu wollen.
                        3. Hab ich was zu verstecken? - Nein!

                        Warum soll man die Möglichkeit nicht nutzen, wenn man über diese Programmiertechnik etwas Werbung machen kann? Ich nutze es auf fast allen, von mir erstelten Seiten und werde es auch weiterhin tun!

                        Gruß Dirk
                        dagato.de
                        Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von dagato
                          [...] wenn man über diese Programmiertechnik etwas Werbung machen kann?
                          werbung nennst du so einen unsinn? *lol*
                          Warum soll man die Möglichkeit nicht nutzen
                          da haben wir mal wieder das grundsätzliche problem...

                          es geht bei javascript, wie bei vielen anderen sachen auch, nicht bloss darum, die technik anwenden zu können, sondern sie sinnvoll anwenden zu können.
                          und da scheinen manche leute irgendwie immer dran zu scheitern...

                          mag sein, dass du damit bei ein paar bekannten, die von html und javascript keinen blassen dunst haben, eindruck schinden kannst und als toller hecht da stehst - aber in meinen augen, und denen vieler anderer leute, die ein bisschen was von der materie webdesign verstehen, wohl auch, offenbarst du mit solchen unnötigen bzw. sogar ärgerlichen spielereien nur eines: anfängerniveau!



                          und gerade die rechtsklick-sperre wird ja vornehmlich von leuten eingesetzt, die angst davor haben, man könnte ihren ach so tollen quelltext klauen.
                          aber
                          1.) gibt es gerade bei diesen leuten meistens nicht viel, was sich zu klauen lohnen würde
                          2.) haben diese oft noch selber irgendwo geklaut (also rechtsklicksperre eher aus schlechtem gewissen heraus, weil sie nicht ertappt werden möchten...? auch denkbar.)
                          und
                          3.) ist es für einen anfänger einfach oft sehr hilfreich, sich mal ein paar quelltexte anzuschauen, um in der praxis sehen zu können, wie der ein oder andere effekt funktioniert und sich realisieren lässt. diese möglichkeit auf einfachstem wege zu nutzen (rechtsklick->quelltext anzeigen), willst du anderen leuten nicht zugestehen - gleichzeitig aber willst du hier im forum hilfe von anderen bekommen... sieht für mich also mal wieder nach der typischen "alles nehmen, nichts zurückgeben"-schnorrer-mentalität aus.
                          Zuletzt geändert von wahsaga; 24.04.2003, 14:25.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von wahsaga
                            "alles nehmen, nichts zurückgeben"
                            Stimmt nicht ganz eher alles nehmen und das dann verkaufen :-)

                            PLS. Move to OO
                            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr seit der einen meinung über Sinn oder Unsinn!
                              Ich bin etwas einer anderen Meinung!

                              Ok - ich akzeptiere Eure Argumentation, was aber nicht heisen soll, dass ich jetzt was ändere!

                              Weiterhin werde ich jetzt keine Threads dokumentieren - wenn Ihr andere Auffassung seit, ok - ich denke ewtas anders, aber das ist ja bei euch "Profis" ja nicht gewünscht!

                              Trotzdem schöne Grüsse!

                              Dirk
                              dagato.de
                              Erfolgreich ist nur welcher, der das tut, was andere nicht tun!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X