was kostet das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kostet das?

    was würde es kosten wenn man mir nach meiner Vorlage ein (design) die dazugehörigen skripte schreibt bzw. einbindet?

    der Funktionsumfang:
    Mysql, PHP

    - Suchfunktion (nach PLZ,Artikelnr usw...)
    - Useranmeldung
    - Loginbereich
    - Artikel Online stellen mit Auswahl 3 unterschiedlicher Layouts (Anbieter muß angemeldet sein)
    - Vorschau vor einstellen
    - Vormerkliste
    - Kauf nur durch angemeldete Benutzer
    - Bei Kauf soll nur eine Mail an den Anbieter generiert werden und er wickelt Geschäft mit Kunden ab.
    - Adminbereich für Datenbank und Layout und ggfl. Rechnungswesen (aber eher unwichtig da vorerst nicht in Planung).

    Bitte nur ernstgemeinte Gebote an buddycom@gmx.de

    Danke im Vorraus

  • #2
    falsches Forum!!

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      möchtest du das script erstellt haben, oder nur generell anfragen?

      naja, unverbindlich würde ich sagen, so gegen die 5000 EUR. Aber wie man in mehreren Threads lesen kann, reichen die angaben noch lange nicht um ein angebot zu machen.

      Kommentar


      • #4
        Naja,
        ich würde sagen, wenn du dich an einen Freelancer mit Auftragsmangel wendest kommen 3000€ gut hin.
        Bei einer Agentur bin ich mir aber nicht sicher, ob da 5000€ überhauot irgendwie reichen.
        Czapie.
        --------------------------------------
        Signatur

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Hallo,

          erstmal danke für die Angebote per Mail und in diesem Forum. Ich habe mich jedoch entschieden das ganzeselbst in angriff zu nehmen da ich einfach nicht soviel Geld für ein Projekt investieren kann wenn ich nicht weiss ob es denn überhaupt die Kosten wieder einspielt.

          Kommentar


          • #6
            *Hehehe*

            Manche lernen es einfach nie!
            Yuppi, endlich Elite ...

            Kommentar


            • #7
              3000€??? Für diese paar sachen??? alter man ganz schön heftig man... Zum glück kann ich das .... Und ich würde das auch billiger machen

              Kommentar


              • #8
                @Master X: Oha ... Smax ... bist Du das??

                Im übrigen ... jemand der solche grundlegenden Probleme hat kann das sicherlich nicht beurteilen ... !
                Zuletzt geändert von goth; 12.06.2003, 00:30.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  erwischt.......
                  ------------------------------------------
                  Ne Tudo que reluz de Ouro

                  Kommentar


                  • #10
                    LOOOOOOL

                    Siehe auch dies hier oder das oder den hier.


                    Nix gegen Newbies! für solche Fragen ist das Forum da. Aber wenns um solche Projekte geht, und Leute die davon Leben müssen einen soliden Preis angeben und dann von einem Anfänger angekackt werden, kann ich goth nur Recht geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zum glück kann ich das
                      Zuletzt geändert von MelloPie; 12.06.2003, 08:51.
                      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Master X
                        3000€??? Für diese paar sachen??? alter man ganz schön heftig man... Zum glück kann ich das .... Und ich würde das auch billiger machen
                        Vor allem weil die Arbeit dann nicht Master X ... sondern das Forum hier macht ... klar das das dann billiger geht ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich progge zum Glück nur aus Leidenschaft. Mein Job ist zwar Scheiße, aber ein Web-Projekt zu betreuen - da bedarf es echt großer professionalität.

                          Irgendwie scheint es mir aber so, daß die Leute, die solche sachen fertig gestellt haben wollen, das ganze nur noch fürn Appel und n Ein haben wollen.
                          Ich bekam auch schon Angebote....ganzes Portalsystem für 200 Euro.....nie und nimmer....Außerdem bin ich viel zu faul, solche Webseiten weiter zu supporten oder anderen Service an zubieten.

                          Merke : PHP muss man manchmal besseren überlassen.....
                          ------------------------------------------
                          Ne Tudo que reluz de Ouro

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,

                            ok in Sachen Master X habt ihr vollkommen, Recht, aber warum gibt es in diesem Forum immer wieder solche Dispute, wenn irgendwelche Leute irgendwelchen Anderen auf Ihr Angebot antworten?
                            Ich mein, dass ein Goth mehr als manch einanderer drauf hat, ist glaub ich klar, aber ich fürchte es ist oft Fakt, dass das erstmal nicht interessiert, sondern zuerst, so traurig es auch ist, der Preis.
                            Und wenn da ein Master X weniger bietet, dann kann man da nicht dran rütteln -> ich glaube das heißt Marktwirschaft.
                            Und ich finde dieses ewige Schießen gegen diese Leute macht doch irgendwie auch kein Sinn, oder? Nehmt es bitte nicht allzu persönlich, aber in meinen Augen zeugt, dass nicht von viel Charakter.
                            Czapie.

                            p.s.:wtf is Smax?

                            oh gott hab ich mich pft verschrieben
                            --------------------------------------
                            Signatur

                            Kommentar


                            • #15
                              Prinzipiell macht's sicher wenig Sinn ... aber es auch schon irgendwie albern wenn Luschen wie "Master X" großartig behaupten das geht auch billiger ... oder?
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X