Online Bilddatenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Bilddatenbank

    Moin Leute,

    auf der Suche nach einem dollen Bildarchiv-PHP-Script bin ich nun hier gelandet. Schlussendlich suche ich nun jemanden der mir ein komplettes Script schreibt, ein vorhandenes modifiziert oder was auch immer.
    Wenn also jemand Zeit und Lust haben sollte an einer Online-Bilddatenbank mit zu wirken so melde er/sie sich bitte.

    Beste Grüße,
    Martin

  • #2
    falsches forum gibt es geld dafür oder willste es für umsonst?

    Kommentar


    • #3
      keine Antwort dann gehts ins Projektforum

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Aroree
        keine Antwort dann gehts ins Projektforum
        OffTopic:
        aber warum *CLOSE* ?



        *REOPEN*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          umsonst soll es sicher nicht sein und kostenlos genau so wenig

          Kommentar


          • #6
            dann schreibe sowas auch rein. wie sollen die user denn erkennen, dass es was 'zu holen' gibt?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              ok ok - ich starte das ganze nochmal in der richtigen abteilung ;-)

              Kommentar


              • #8
                Online Bilddatenbank

                Moin Leute,

                auf der Suche nach einem dollen Bildarchiv-PHP-Script bin ich nun hier gelandet. Schlussendlich suche ich nun jemanden der mir ein komplettes Script schreibt, ein vorhandenes modifiziert oder was auch immer.
                Wenn also jemand Zeit und Lust haben sollte an einer Aufwendigen Online-Bilddatenbank mit zu wirken so melde er/sie sich bitte.
                Das ganze soll natürlich nicht kostenlos sein!

                Beste Grüße,
                Martin

                oder meldet Euch direkt unter mvandijk@gmx.de

                (Aus dem Grossraum Dortmund, Wuppertal, Köln, Düsseldorf wären mir Zuschriften zwecks Meetings am liebsten.)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von hansderzweite
                  ok ok - ich starte das ganze nochmal in der richtigen abteilung ;-)
                  NEIN!

                  ich verschiebe dich jetzt nur. *VERSCHIEB*

                  hier kannst du deine infos loswerden.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    *ZUSAMMENFÜHR*
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn also jemand Zeit und Lust haben sollte an einer Aufwendigen Online-Bilddatenbank mit zu wirken so melde er/sie sich bitte.
                      wäre nett, wenn du dich etwas ausführlicher über den funktionsumfang äussern würdest.
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        gerne - soweit das in kürze möglich ist.

                        es soll eine onlinebilddatenbank entstehen, die große bilddaten beherbergt. sprich - typische datensätze in der werbung.
                        somit sollen pro datensatz mehrere bilddaten hinterlegt sein, die im tiff ,psd oder oder oder abrufbar sind.
                        so soll der kunde je nach aufgabengebiet das passenste direkt zur verfügung haben (sei es für den drucker, fürs net oder für einen vortrag).
                        das ganze soll natürlich auch noch nette funktionen wie eine merkliste, einen kontaktbogen, userverwaltung, anzeige neuer bilder ..... haben.
                        noch mehr infos?

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas zum Beispiel?
                          http://gallery.menalto.com/modules.p...ews&file=index

                          Kommentar


                          • #14
                            ich schaue mir "gallery" gerade mal an.
                            ist dieses produkt denn noch erweiterbar.
                            z.b. gibt es keine möglichkeit hinter einem datensatz mehrere Bilddaten zu hinterlegen. könnte man das noch einbauen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von hansderzweite
                              ... gibt es keine möglichkeit hinter einem datensatz mehrere Bilddaten zu hinterlegen. könnte man das noch einbauen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X