Belegungsplan für Ferienwohnungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegungsplan für Ferienwohnungen

    Hallo,

    ich suche Programmierer (PHP/MYSQL) für einen multiuser fähigen Belegungsplan für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

    Nach Anmeldung soll ein User für ein oder mehrere Objekte Belegungskalender einrichten und online pflegen.

    Das ganze soll Funktionen haben wie auf www.buchungsplan.de jedoch ohne Bezahlfunktion, da der Service kostenlos sein wird.

    Zusätzlich jedoch einige weitere Angaben zum Objekt (Zimmer/max. Pers/Ausstattung) und Suchfunktion: Zeige alle Objekte in ... die von/bis n Tage frei sind.

    Bei einem "günstigen" Preis kann die Umsetzung auch gerne mehrere Wochen dauern (Überbrücken von Auftragslücken / Praktikantenarbeit),da der Einsatz auf einer rein privat betrieben Webseite geplant ist.

    Angebote bitte an fewo@ferienwohnung-anzeigen.de

    mfg
    R. Herrman

  • #2
    Re: Belegungsplan für Ferienwohnungen

    Original geschrieben von RHerrmann
    Bei einem "günstigen" Preis [...]
    lol ... was versteht du denn unter einem "günstigen Preis" ?!?! weißt du überhaupt, wieviel das in einer agentur kosten würde ?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      vielen Dank für die Angebote.
      Da in fast allen Fällen vor Abgabe eines verbindlichen Angebotes eine genauere Spezifikation der Funktionen und Tabellenfelder angefordert wurde, werde ich diese versuchen im Laufe der Woche erstellen und Ihnen zuschicken.

      mfg
      Rolf Herrmann

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        falls das Projekt noch nicht vergeben ist, hätte ich auch interesse daran.

        --
        Gruß Marco

        Kommentar


        • #5
          Ich hätte auch intresse, falls es noch nicht weg ist.

          eMail: webmaster@sebastianrupsch.de
          http://www.sebastianrupsch.de

          Kommentar


          • #6
            @basti2711

            kümmer dich doch bitte erstmal um deine Seite.
            Du kannst beim besten Willen nicht erwarten das dir irgendjemand ein Projekt anvertraut mit deiner Referenzseite.

            sorry, aber es kann nur zu deinem Vorteil sein

            Kommentar


            • #7
              @webkermit

              Warum was ist damit?
              Nur weil bei allen Referenzen, außer Flugwissen.de kein PHP benutzt wurde? Dafür bei Flugwissen.de um so mehr

              Kommentar


              • #8
                Warum was ist damit?
                Nur weil bei allen Referenzen, außer Flugwissen.de kein PHP benutzt wurde? Dafür bei Flugwissen.de um so mehr
                ich meinte erstmal nur deine eigene Seite. Mir reicht es schon, wenn ich auf die Seite komme und als erstes springt mir ein Werbe Popup entgegen.
                Dann werden einige Grafiken nicht angezeigt.
                Das Design deiner Seite würde ich auch nicht als sehr ansprechend bezeichnen und diesen Tipp von Abraxax
                http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=24299
                solltest du auch einmal beachten.

                schönen gruß

                Kommentar


                • #9
                  Uhm, naja, über konformität lässt sich streiten, genauso über den sinn und unsinn von w3c...
                  aber die seite bräuchte wirklich eine überholung, als referenz denkbar ungeeignet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es wird der Tag kommen

                    wo hier jemand reinpostet. Wer schreibt mir das Script von Amazon.de nach für unter 100 Euro. Wer es in zwei Wochen schafft kriegt 120 Euro als Prämie

                    Kommentar


                    • #11
                      Das scheint dieses Jahr aber in Mode gekommen zu sein, das Ferienwohnungsvermieter und Hotelier auf solche Systeme zurückgreifen. Von 2 anderen Programmierern weiss ich das sie ebenfalls so etwas programmieren und dies ist nicht die erste Anfrage die ich dazu gefunden habe.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X