Suche Coder für laufendes Projekt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder für laufendes Projekt

    Hi, ich suche einen erfahrenen Coder mit Referenzen der sich ernsthaft und vertrauenswürdig 1 oder 2 Monate intensiv mit einem großen Projekt das eBay ähnelt (News/Kaufen/Verkaufen/Anbieten/Bewertungssysteme/Artikel Einstellen uvm.) befassen kann. Ein hoher Zeitaufwand und ein fortschrittlicher Umgang in den Programmiersprachen PHP (cms ist akzeptabel), MySQL, Perl ist deshalb erforderlich. Arbeiten wirst du vorerst für mich, nach dem Release täglich max. 1-2 Stunden als Mitarbeiter einer Firma, dein Arbeitsgebiet wird die Wartung der Seite und die Neu Implantierung von einigen PHP Scripts sein (du kannst problemlos von Zuhause aus arbeiten und dir einen „Batzen“ Geld zusätzlich verdienen =) ). Details zur Bezahlung werden nach Erhalt der Bewerbung geregelt.

    Weitere Vorraussetzungen: Momentan solltest du mindestens 18 Jahre und Student oder Schüler sein. Auch solltest du fähig sein im Team arbeiten zu können.

    Falls du Motiviert bist und Lust hast an einem großen Projekt mitzuarbeiten kannst du einfach eine Bewerbung an psychopig@t-online.de schicken die folgendes beinhalten sollte:

    - Dein Wohnort
    - Dein Geburtsdatum
    - Detaillierte Angaben zur Schulart oder zum Studium angeben. (Welche Klassenstufe besuchst du momentan? Was studierst du in welchem Semester?)
    - Auskunft über deine bisherigen Projekte mit links und evtl. Gast-Accounts.

    Keine Scheu, traut euch =)

    Zuletzt geändert von admin; 01.09.2003, 21:14.
Lädt...
X