[Einzelauftrag] Programmier für Communityscript gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Einzelauftrag] Programmier für Communityscript gesucht

    Hallo,

    für die Umsetzung einer komplexen Community suchen wir einen Programmierer mit Kenntnissen in PHP/ Mysql.

    Folgende Angaben zur gewünschten Community.
    Es soll ein Communityscript umgesetzt werden, welches die gleichen Funktionen wie squadhouse.de oder 2concert.de aufweist. Hinzu kämen noch einige Änderungen oder Modifkationen die für uns notwendig wären.

    Die Grundlegenden Funktionen jedoch sind auf obigen Beispielen sehr gut umgesetzt und benötigen diese auch für unsere Community. Weiterhin geht es darum, dass wir unser jetztiges Design mit in die neue Community integriert haben möchten (Projektname und URL auf Anfrage)

    Wir bitten um Angabe der Programmierzeit inkl. Designanpassung und eines Angebotes (inkl. kleineren Modifikationen, Funktionen wie auf den obigen Beispielseiten, Adminoberlfäche)

    Da uns die Zeit unter den Nägeln brennt müsste das ganze innerhalb von einem bis zwei Monaten komplett! fertig sein. Also nix für Leute die keine Zeit haben.

    Euer Angebot an eMail: job@kloppe.de

    Vielen Dank

    Michael Kloppe
Lädt...
X