Kleineres Projekt zu vergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleineres Projekt zu vergeben

    hai ihr phpler. suche jemand der mir meine Idee in php mit mysql-anbindung realisiert.
    Es geht um einen Restaurant- und Hotelführer.
    Folgendes sollte enthalten sein:
    Suchmaske: 1. Nach Ort - 2. Restauranttyp - 3. Hotel

    Eingabemaske für Restaurants/Hotel (hier kann der Besitzer sein Restaurant eingeben) mit 3 Bilduploads und die üblichen eingabefelder - name, straße etc.

    Mail an Websitebetreiber das eine neue Anzeige eingegeben wurde und auf freischaltung wartet.

    Darstellung auf Webseite Die Anzeige des Restaurants oder Hotel. Voting des Ladens. (zB. ab 25 Punkte ein Stern), eigenes kleines Gästebuch.

    Adminbereich für Kunde und Websitebetreiber

    Hab schon gute sachen gefunden, die man verwenden könnte, bin aber leider kein Programmierer.
    Z. B. für Gästebuch (postit auf http://www.fraggles.net)
    Wer hat interesse und macht mir ein ernsthaftes Angebot
    Danke

  • #2
    Hallo,

    ich bin an einer Umsetzung des Projektes interessiert und habe zur Zeit bereits ein derartiges System mit noch weiteren Funktionen in Entwicklung. Allgemeine Informationen zu meinen Leistungen: www.sandoba.de.

    Leider habe ich hier keine Email-Adresse finden können, hier jedoch meine: contact@sandoba.de. Dann können wir auch Details abklären. Danke!
    Contentpapst 3.1 - Der Preisbrecher unter den Content-Management-Systemen
    www.contentpapst.de / WYSIWYG-Editor, Rechtesystem, eigene Module per GUI... // Demoversion
    [color=red]Ab sofort in Version 3.1![/color] / dazu auch Standalone Shop-System CP::Shop uvm.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      bin interessiert daran, am besten mal per Mail in Verbindung setzten.
      Meine eMail: jenserl@gmx.de
      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

      Kommentar


      • #4
        re

        hi,

        ich habe auch wohl interesse, melde dich mal bei mir.

        mailme@life-webdesign.de

        Gruß
        Tago
        --------------------------------------
        Nachts is kälter als draußen !

        Kommentar


        • #5
          klingt interessant....

          klingt interessant, die sache - meld dich mal bei mir, wenn das projekt nicht schon vergeben ist.

          als kleine referenz:
          http://www.v-schlachtfeld.net (NEO-Award platz 9)
          oder:
          http://www.ossiachersee.ch

          eitschpi

          Kommentar


          • #6
            Und wie kommt man in Kontakt?
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar

            Lädt...
            X