Der wesentlich interessantere Link ist da aber wohl dieser hier:
http://www.radinks.com/upload/features.php
Da sieht man dann nämlich, dass die "Lite" Version auf 512kbyte beschränkt ist und die "Standard", bzw. "Plus" Version 35 bzw. 50 US$ kostet. Dabei ist die Integration des Skripts nicht inklusive.
IMHO ein guter Preis. Allerdings müsste man sich die Lizenz genauer anschauen, inwiefern Resales gestattet sind und ob der Quellcode offen ist. Wenn man die Arbeitsstunde branchenüblich mit 30 Euro ansetzt, lohnt sich rein finanziell eine selbst geschriebene Alternative IMHO frühestens ab 10 Lizenzen.
Für die volle Lizenz und die Integration kommt man als Kunde vermutlich auf einen Gesamtbetrag von circa 150 bis 200 US$ zuzüglich Sonderwünsche. Bei einem geschätzten Reingewinn von 50% für den Entwickler.
Wenn man's selbst macht, kostet es vermutlich etwa 6 Stunden Arbeitszeit für Installation, Integration und Testlauf und man muss mit der eingeschränkten Funktionalität leben.
Muss jeder selbst wissen wie viel Geld ihm seine Zeit wert ist.