OK...hier ein wenig ausführlicher...
Hallo Zusammen,
suche Programmierer (php, mysql) der mir folgende Änderung in einem opensource-Script (osdate) realisiert:
1. Integration eines Paarprofils
Bislang besteht bei osdate leider nur die Möglichkeit, dass sich Singles anmelden und ihr Profil ausfüllen können. Es gibt zwar bereits (auch in den osdate-Foren) den ein oder anderen Lösungsansatz eines Paarprofils, diese sind jedoch absolut nicht ausgereift.
Folgendes möchte ich gerne hierbei realisiert haben:
a) Anmeldung: Sobald jemand bei der Registrierung angibt, sich als Paar registrieren zu wollen, sollen bestimmte Profilfelder doppelt erscheinen, so dass beide Partner die Möglichkeit haben, hier ihre persönlichen Angaben einzutragen (z.B. Haarfarbe, Größe, Geburtsdatum etc.)
b) Profil: Beim Aufruf eines Paarprofils sollen die Angaben beider Partner neben einander aufgelistet werden.
c) Suche: Bedient ein User die Suche nach Paaren, soll dieser die Möglichkeit haben, Suchkriterien (Alter, Größe etc.) für beide Partner eingeben zu können.
In der neuen Osdate 2.0, die Ende April rauskommen soll, ist die Möglichkeit eines Paarprofils vorgesehen. Hier werden jedoch nur 2 Singleprofile in einem dritten Profil miteinander verlinkt. Dies bedeutet zum einen, dass Paare insgesamt 3 Profile ausfüllen müssen, bis sie ihr eigentliches Paarprofil erstellt haben, weiterhin, dass diese User mindestens 3 verschiedene Emailadressen benötigen, da jeweils bei Anmeldung eines neuen Profils eine bislang nicht verwendete Emailadresse eingegeben werden muss. Des Weiteren tauchen die beiden Singleprofile, die eigentlich ein Paarprofil darstellen sollen, in den Suchergebnissen nach Singlemänner, - frauen etc. auf und werden auch in den Neuesten Memberlisten aus Singleprofile gelistet, was sehr schnell zu Missverständnissen bei den Usern führen kann. Also nicht wirklich eine optimale Lösung.
Was hier mit 100% integrierten Paarprofilen gemeint ist, wird jedem sicherlich bekannt sein, der entsprechende Single- bzw. Kontaktportale bereits programmiert hat.
Eine Testversion, die sich kaum von der bald erscheinenden 2.0 unterscheidet, liegt mir bereits vor. Hier sind bislang keinerlei Modifikationen vorgenommen worden. Diese soll zur Realisierung herangezogen werden.
Ich bitte um Abgabe von Angeboten (Preis und Zeit) unter:
nicokurth@gmx.de
Vielen Dank!