[Freelancer] Suchen Software-Entwickler für PHP / Drupal-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Freelancer] Suchen Software-Entwickler für PHP / Drupal-Projekt

    Sie sind ein ausgewiesener PHP-Könner? Die Mitarbeit an einem der größten und anspruchvollsten aktuellen Projekte auf Drupal-Basis reizt Sie?

    Dann wollen wir Sie kennen lernen. Wir sind ein schnell wachsendes Multimedia-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt/Main. Für Kunden wie Deutsche Bank, Nestlé oder Procter & Gamble entwickeln und betreuen wir Kommunikations- und Direktmarketinglösungen mit Internet-Schwerpunkt. Dabei erstellen und betreiben wir Web-Portale, produzieren Multimedia-Inhalte und führen Online-Marketing durch. Außerdem betreiben wir eigene Online-Angebote in Joint Ventures mit T-Online und OnVista.

    Sie werden möglichst ab sofort über mindestens fünf Monate als Software-Entwickler / Programmierer in unserem Frankfurter Büro tätig. Ihre Arbeit konzentriert sich auf ein hoch innovatives Projekt. Mit Kreativität, Logik und Sorgfalt setzen Sie komplexe Anforderungen um. Dabei pflegen Sie den Austausch mit Kollegen, die erfahrene PHP-Profis sind. Das Projekt-Team besteht aus 15 Personen, davon acht Software-Entwickler / Programmierer.

    Das sollten Sie für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe mitbringen:

    - Sehr gute Kenntnisse in PHP, Drupal-Modul-Entwicklung und MySQL
    - Fundiertes Wissen auf den Gebieten der Softwarearchitektur und der objektorientierten Programmierung sowie der Open-Source-Welt
    - Gute Linux-Kenntnisse
    - Sicherer Umgang mit HTML, JavaScript und CSS sind von Vorteil.

    Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, können wir gemeinsam viel Freude und Erfolg haben.

    Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil inklusive Vergütungsvorstellungen und Angabe Ihrer zeitlichen Verfügbarkeit. Für Fragen vorab dürfen Sie sich gern an uns wenden.


    KONTAKT:
    Cocomore AG
    Katrin Kubisch
    Adalbertstraße 26
    60486 Frankfurt
    Tel.: 069-972 69 131
    E-Mail: katrin.kubisch@cocomore.com
    www.cocomore.com

  • #2
    Ich will ja nicht meckern, aber wer

    > - Sehr gute Kenntnisse in PHP, Drupal-Modul-Entwicklung und MySQL

    fordert und dann meint

    > - Sicherer Umgang mit HTML, JavaScript und CSS sind von Vorteil.

    scheint mir nicht so ganz zu wissen, was er da eigentlich macht.

    Nichts gegen dieses Angebot hier, die meisten sind so oder ähnlich abgefasst, aber arm ist das doch. Fehlen nur noch die 97 Doktortitel für den Hausmeister-Job. Nee, also wirklich...

    > inklusive Vergütungsvorstellungen

    Ich weiss nicht, wo ihr da lebt, aber die Zeiten haben sich doch a bisserl geändert, gottlob. Also so etwas funktioniert, zur Zeit zumindest, überhaupt nicht, aber vielleicht ist ja nur ein Schüler gefragt.




    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von PHP_Depp
      Ich will ja nicht meckern, aber wer

      > - Sehr gute Kenntnisse in PHP, Drupal-Modul-Entwicklung und MySQL

      fordert und dann meint

      > - Sicherer Umgang mit HTML, JavaScript und CSS sind von Vorteil.

      scheint mir nicht so ganz zu wissen, was er da eigentlich macht.

      Nichts gegen dieses Angebot hier, die meisten sind so oder ähnlich abgefasst, aber arm ist das doch. Fehlen nur noch die 97 Doktortitel für den Hausmeister-Job. Nee, also wirklich...

      > inklusive Vergütungsvorstellungen

      Ich weiss nicht, wo ihr da lebt, aber die Zeiten haben sich doch a bisserl geändert, gottlob. Also so etwas funktioniert, zur Zeit zumindest, überhaupt nicht, aber vielleicht ist ja nur ein Schüler gefragt.




      Willst du damit sagen, dass inzwischen die Zeiten gekommen sind in denen die Firmen selbst einen Preis vorschlagen sollen?
      video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von LoronorZorro
        Willst du damit sagen, dass inzwischen die Zeiten gekommen sind in denen die Firmen selbst einen Preis vorschlagen sollen?
        Ja natürlich. Ich bin gerade auf Arbeitssuche und Angebote mit Preisen kommen schon öfter vor. Mit Erfahrung und Referenzen geht das los ab 50k bis 70k, wobei dann bei höheren Gehältern auch andere Fähigkeiten als "nur" PHP gefragt sind. Aber da ist auch viel Blabla dabei. Der Markt ist zur zeit IMHO günstig.

        Kommentar


        • #5


          also im Vergleich zu dem, was in diesem Forum sonst so an Jobangeboten gepostet wird, ist das doch vorbildlich.

          ... und daß ein PHP-Programmierer automatisch sauberes CSS und JS beherrscht, ist auch nicht gleich gesagt.

          .... und Vergütungsvorstellung muß man ja nicht mitschicken

          Kommentar


          • #6
            Ich denke dass nicht auf CSS oder JS angesprochen wurde, sondern auf richtige Programmiersprachen wie beispielsweise Java oder C#.
            video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von LoronorZorro
              Ich denke dass nicht auf CSS oder JS angesprochen wurde, sondern auf richtige Programmiersprachen wie beispielsweise Java oder C#.
              Wenn Java und C# richtige Programmiersprachen sind, welche sind dann die falschen bzw. die nicht richtigen?
              Download ET-Chat v3.x.x

              Kommentar


              • #8
                Naja oft werden CSS oder HTML als Programmiersprachen angegeben, diese wollte ich damit ausgrenzen .
                video2mp3.de - Kostenlos Videos von verschiedenen Videoportalen in MP3 umwandeln

                Kommentar

                Lädt...
                X