Stellenangebot - Programmierer (PHP, Typo3) in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stellenangebot - Programmierer (PHP, Typo3) in München

    CoCo new media ist eine namhafte Internetagentur in München. Seit 1997 haben wir mehr als 300 anspruchsvolle Internetprojekte für Kunden wie Scout24, Yahoo!, Gong Verlag und BMW realisiert. Wir sind stets auf der Suche nach begabten Internetprofis, die Spaß an Herausforderungen haben, über hohe Leistungsbereitschaft verfügen und gern im Team zusammenarbeiten. In unserer Agentur werden Projektgruppen aufgaben- und kundenorientiert zusammengesetzt.

    Mit kreativen, konzeptionell denkenden Köpfen entwickeln wir neue und innovative Lösungen für unsere Kunden. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als:

    Programmierer.in (PHP, Typo3)

    Anforderungen:

    * Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Naturwissenschaft oder Mathematik
    * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von Internetanwendungen
    * Ausgezeichnete Kenntnisse in HTML, XHTML, XSLT, XML, JavaScript, CSS, AJAX, PHP, Flash
    * Umfassende Erfahrung in Typo3 und weiteren Open Source-Programmen
    * Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
    * Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
    * Starke Teamorientierung

    Aufgaben:

    * Analyse, Entwicklung, Integration und Test von Internetprojekten aller Art


    Sie wollen mit uns das Internet von morgen gestalten? Sie erwartet ein motiviertes Team, eine anregende Arbeitsatmosphäre und spannende Kundenprojekte.

    Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihres Gehaltswunsches an kontakt(at)coco-new-media.de.

    Ihr Ansprechpartner:
    Martin Bauer (Geschäftsführer)

    Adresse:
    CoCo new media GmbH
    Landsberger Str. 326
    80687 München
    Tel. 089/45 09 93 30
    Zuletzt geändert von coco12; 10.01.2008, 13:19.

  • #2
    Und wer zum Teufel ist mein Ansprechpartner?
    Deiner wird die ForumRegeln sein - ab marsch!

    Kommentar


    • #3
      Schon erledigt.

      Kommentar


      • #4
        Und wer zum Teufel ist mein Ansprechpartner?
        Deiner wird die ForumRegeln sein - ab marsch!
        OffTopic:
        Schreibst du dir diese Sprüche vorm Schlafengehen immer auf?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von ChinaOel
          Und wer zum Teufel ist mein Ansprechpartner?
          Deiner wird die ForumRegeln sein - ab marsch!
          Und deiner der deutsche Rechteschreibunge!
          [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

          Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von unset
            Und deiner der deutsche Rechteschreibunge!

            Kommentar


            • #7
              ja ja - macht Euch mal lustig!

              Ich werde nun PEINLICHST auf Eure achten! Last Euch nicht erwischen!

              Kommentar


              • #8
                Es ist ja schon ein unterschied, ob man nur meckert, oder auch mal produktiv ist, oder. Was ich damit sagen will: Statt hier den Obermotzer zu spielen, bring dich doch auch mal in den anderen Foren ein. Das wäre dann nicht so ein blödes Bild von dir, das hier so manch einer bekommt.
                [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                Kommentar


                • #9
                  Nun ja ich hatte es früher mal versucht! Aber na ja weiss nicht lesen hier und da ganz nett! Aber ich tu mir so schwer im Beschreiben ( zb.: Bei Problemen die jemand hat bin da zu kompliziert)

                  Und so hat es sich halt ergeben, dass ich nun nur lese :-) und hin und wieder was schreibe :-)

                  Na ja und dann auch meine Rechtschreibung das kann und will ich Euch nicht zumuten! *fg*


                  Nee im Ernst... Mag schon sein das sich eventuell ein schlechtes Bild sich von mir als Motzer aufbaut - aber na ja andererseits wofür sonst sind die regeln da :-)

                  Und das mit dem MotzerBild damit kann ich leben denn wer mich kennt weiss das ich sehr harmlos bin. Ich meine es ja nie böse und sage (schreibe) es auch nie böse sondern immer mit einem Lächeln nur sieht das keiner :-(

                  Kurzum so böse wie meien Sätze teils klingen so - nein - quatsch so mein ich sie nicht - sie sind mehr zynische gemeint (und hey bevor ein Mod mit dem Rotstift kommt - so hat der Ersteller noch so die Möglichkeit den text abzuändern!)!
                  Zuletzt geändert von ; 11.01.2008, 14:31.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von ChinaOel
                    wer mich kennt weiss das ich sehr harmlos bin.
                    Nur kennen wir dich nicht.
                    [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                    Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                    Kommentar


                    • #11
                      hmmm das stimmt nicht ;-)

                      Ihr kennt mich schon aber halt nur als Motzer vom Dienst *fg*
                      Wer mich kennenlerne will ( nicht böse gemeint nach dem Motto warte ab Du lernst mich kennen Freundchen nein so nicht) der kann ja laut hier rufen *gg* oder mir schreiben
                      Zuletzt geändert von ; 11.01.2008, 17:04.

                      Kommentar


                      • #12
                        HIER

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich heisse

                          Sebastian bin 30 Jahre ALT und wohne in Husum

                          war gerade so nett wie ich konnte hier
                          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=89400
                          aber leider schon promt im Trash gelandet also versuchte ich mich im Forum
                          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=89377

                          Ich Programmiere in Delphi und PHP.... das reicht doch schonmal ;-)


                          ps.: Wohnte viele Jahre in OS und Melle (gross geworden)

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann kommt mal beide zum nächsten Usertreffen. Osnabrooklyn ist ja jetzt nicht sooooo die Welt. Und Kropff ist sehr gastfreundlich
                            [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                            Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ich wohne da aber nimmer nun wohne ich im hohen Norden - in der Grauen Stadt am Meer genannt Husum ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X