Php-Progrmmierer für Jugend-Seite gesucht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php-Progrmmierer für Jugend-Seite gesucht...

    Hallo Leute,

    Also zu meinem Anliegen: Ich suche für ein privates Online-Projekt jemanden der sich mit PHP 4 auskennt. Ich
    programmier in dieser Scriptsprache zwar auch schon seit einem halben Jahr, aber leider benötige ich für dieses Projekt noch etwas Unterstützung, da ich das alleine alles nicht zeitlich schaffe. (ich muss mich noch um ds Design etc. kümmern) Vielleicht kennt ihr ja jemanden
    der so lieb ist und mir helfen will. Doch ich möchte betonen, das ich das Projekt weder für jemanden ausarbeite noch dafür Geld bekomme. D.h. finanziell könnt ihr nicht viel von mir erwarten. Es soll halt nur einfache Freundschaftshilfe sein. Wer also Interesse
    hat, der meldet sich mal bei mir per E-Mail und dann schick ich euch dann mal ein Vor-Konzept!

    --
    Freundliche Grüße aus Berlin/Spandau
    Markus Kirstein
Lädt...
X